ja-und das schon seit ewigkeiten und leider in fast jeden thread

aber ich bin ja meister im ignorieren :wink:

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

ich glaube ich werde das forum verlassen , weil das bringts echt nciht

:?:
warum du?
jeder sagt was er mag und jeder muss dahinter stehen und mit meinungen anderer klar kommen
und wenn man den bogen überspannt muss man auch mal kritik annehmen können-oder?

oder muss man hier manche leute in watte packen?? is das echt nötig??

öhm - also meine ak bezog sich eigentlich nicht auf schlumpfine - aber gut... bin wirklich total unschludig!

Meine AK geht jeden tag ans selbe, bis es aufhört!

darkdesire hat geschrieben::?:
warum du?
jeder sagt was er mag und jeder muss dahinter stehen und mit meinungen anderer klar kommen
und wenn man den bogen überspannt muss man auch mal kritik annehmen können-oder?

oder muss man hier manche leute in watte packen?? is das echt nötig??
das meinte ich nicht, in watte packen , ist sicher nicht die richtige lösung , aber mal ganz ehrlich - egal wie auch immer ob in watte oder mti der steinschleuder - es ändert ncihts ! es hat noch nichts bewirkt und das wird es auch nicht ! und das nervt !!!!

grins hör schon auf
der gedanke das forum zu verlassen ,( pn ) hatte ihc ja schon des öfteren und irgendwie wird es immer intensiver !

keine ahnung, vllt hab ich einfach einen schlechten tag , schlafmangel udn dergleichen wirken sich aus ! girn s

also es war kein angriff auf irgenjemanden hier sondern lediglich meine gereiztheit !

mal schauen - was kommt !

i wo - jeder ist mal gereizt. was soll's. ist ja menschlich, oda?

AK an gereizt-sein-dieses-gefühl-nicht-abstellen-zu-können

gut so?? :P

grins -bestens !!

braaava..

dann geb ich ein AK an meine dämliche mitbewohnerin.
auf jeden test fällt die voll rein!!!
gott ist die schizo!!

so und jetzt ab in den kampf. kussiss

Schlumpfine hat geschrieben:AK: Genervt zu werden!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

ich glaube ich werde das forum verlassen , weil das bringts echt nciht

das war auf diesen beitrag oben bezogen !!!

so und jetzt hab ich mcih geoutet , :wink:

AK: An meinen Bruder und meine Mutter, weil die immer zusammen halten.

AK: An meine Mutter
AK: An meine Krankheit
AK: Das ich es zu lasse
AK: An meine Angst
AK: An meinen Bruder
AK: Wie ich Probleme löse

Liebe Schlumpfine!

Ich finde, dass die AK von Dir bezüglich "dass ich es zu lasse" die herausstechende und die wichtigste ist!

AK an einmal quer durch Hamburg fahren weil kein Plan von nichts
und dann endlich einen Weg zu finden und dann es für einen Moment so aussehen lassen das es alles gut gehen kann um dann fest zu stellen das der Zug fünf minuten verspätung hat und ich deswegen meinen letzten Bus verpasse der mich richtung Heimat bringt weil der einmal in fünf jahren Pünktlich ist