faith hat geschrieben: obwohl ich mir natürlich am liebsten weiterhin die seele aus dem leibe brechen wollen würde, damit dieses gefühl aus mir draußen ist.
und so kehrt sich die situation um... um 180 grad...

ich weiß noch, als es mir so ging, und ich mit dir darüber geredet hab - ich wünschte ich könnte jetzt auch mit dir reden!
stattdessen kann ich nur schreiben, was du mir damals gesagt hast, und was mir viel zu denken gegeben hat.

du weißt, daß das eine illusion ist?
eine scheinbare lösung, nur für den moment schafft das erleichterung, aber es wird nur immer schlimmer.
weil man gefühle nicht wegkotzen kann :evil:

ach süße... fühl dich umarmt! steh auf, du stehaufweibchen :lol: und zeigs ihnen allen! der sch*** vergangenheit, der sch** die in der gegenwart passiert, und der besch** b*, die dich schon so lang begleitet, mach sie fertig!
du bist stärker, und ich glaub an dich!
du sagst es selbst, es kommen wieder bessere zeiten! und ich wünsch dir aus tiefstem herzen, daß sie bald kommen!!!

und wenn ich was tun kann für dich.... ein pieps und ich bin da!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Meine liebe Sonja,

Ich verfolge diesen Thread natürlich die ganze Zeit. Und nie hatte ich irgendwie die richtigen Worte für dich. Also ich meine Worte, die du nicht selber kennst und weißt.
Es ist nämlich immer wieder verblüffend, wie du dich selbst diagnostizierst.
Es bleibt dann ja nicht wirklich etwas dazu zu sagen.

Aber hiezu möchte ich trotzdem gerne was sagen
Das was sie aushalten musste, sie und ihre kinder, ist für mich so unfassbar, dass ich mich fast dafür schäme
Nach dem Motto: Ich habe ein schmerzhaftes Hüftleiden aber der Andere sitzt im Rollstuhl??????
Oder: Mein Mann ist gestorben aber dir dein Kind. Du musst sicher mehr leiden als ich. ????
Ein Satz den ich schon 1000 x gehört habe.
Jedes schmerzhafte Schicksal, egal welchen Größenumfang es hat, beeinflusst unser Leben. Und natürlich nicht grad positiv.
Und wir werden dieses Schicksal immer in unserem Kopf haben. Wir können es nicht abstreifen. Das geht einfach nicht. Wir können nur lernen, damit zu leben. Wir haben gelernt zu gehen, zu sprechen etc. Wir lernen unser ganzes Leben weiter. Wann ein Lernprozess abgeschlossen ist wissen wir nicht.
Du und ich wir sind, wie du sagst Stehaufmännchen und deshalb sind wir uns bewusst, dass wir niemals stehen bleiben werden. Wir werden weiter gehen und weiter lernen, sodass es irgendwann erträglich wird, damit zu leben.

JAWOHL. AUF KAMMERAD…….MARSCH…MARSCH…STEP BY STEP
aire und pic ihr könnt gleich mitmarschieren :wink:

aire und pic
im Sauseschritt
machen mit..

oder so?

Sorry, bin zu großer Weisheit gerade nicht fähig. Wahre Worte, die du da schreibst....

irgendwie fehlen mir die worte und ich habe schwierigkeiten mich im moment zu öffnen in diesem forum.... :cry: :cry:
schade, schade für mich :!:

Hei faith

ich weiß was du meinst, mmh ist nicht immer einfach.
Vielleicht kannst du es immer wieder veruschen und irgendwann klappt es wieder .

ach meine liebe nudel,
ich probiere es schon seit fast einer woche, aber die hemmung ist zu groß im moment......
ausserdem müßte ich schreiben, dass ich täglich breche, aber das will ich nicht noch näher ausführen........ :roll: :roll: :roll: :roll:

Hi Faith,
es ist halt einfach eine Zeit scheiß
und ich denke einfach das vielleicht eine genaue Analyse dessen was gerade passiert wichtig wäre hast du eine Ahnung wie es dazu kam das du wieder täglich dabei bist oder kannst du es selber noch nicht ganz greifen

ja, da hast du recht-eine sehr seltsame zeit im moment.....
mmmh, ich brauche es nicht analysieren, ich weiß, warum ich ES tue......
ich weiß es ja........ich bin sehr unzufrieden mit mir, mit mir und meinem körper....
ich kann ihn kaum ertragen..... :roll: :roll: :roll:
ach, besser ich lasse es, ich sollte es nicht versuchen wollen, zu erklären...... :oops: :oops:

Doch ich glaube das tut dir gut es hier zu schreiben. Weil es dann öffentlich wird und ich dir sagen kann das ich das auch derzeit habe nichts desto trozt lohnt es sich das für dich zu klären und beginnen sich wieder an kleinigkeiten zu freuen

du weisst, du bist nicht alleine hier, also schreib, was du schreiben willst, behalte für dich, was du (noch) nicht schreiben willst...
wenns dir besser tut zu reden, dann krall dir jemanden zum reden...

faith hat geschrieben:irgendwie fehlen mir die worte und ich habe schwierigkeiten mich im moment zu öffnen in diesem forum.... :cry: :cry:
schade, schade für mich :!:
Bin ich schuld dran? :( Ich bin manchmal böse ... :roll:

Aber ich verstehe, was du meinst. Ich schreibe auch nur ins öffentliche Forum, wenn es nicht anders geht. :(

lg

aire

nein, aire- du bist gar nicht schuld, ich mag deine art sehr.....

NICHTS DESTO TROTZ werde ich mich für eine zeit lang wieder zurück ziehen und mich aus dem forum verabschieden.
Ich werde mich zwar nicht abmelden, aber wohl eine zeit lang nicht hier sein....
es liegt an vielen dingen,
aber wohl auch daran, dass ich nicht mehr das gefühl habe, hier ehrlich sein zu können oder mit meinem beiträgen irgendetwas verändern zu können, oder aussagen zu können.
Ich erbreche seit wochen mehrmals täglich, egal was ich esse oder wo ich bin.....
ich brauche ruhe, abstand, nicht zu den menschen die mir hier wichtig sind, nein, aber abstand von null toleranz, respekt und achtung.
Und das Worte substanzlos und leer sind.....das konnte ich noch nie aushalten.
und eines wollte ich auch schon lange sagen:
:arrow: liebe lea_ ,ich bin sehr stolz auf dich, dass du seit mehreren wochen clean bist und ich hoffe, dass noch viele viele jahre folgen werden.

bis dann, irgendwann......

und hedi, bin nicht aus der welt, und das mit dem theater steht auch noch bei mir.....

so dann.....
alles liebe,sonja

schade faith,
echt schade habe nämlich bei dir immer sehr gerne gelesen und das hat mich auch immer zum NAchdenken gebracht