schlumpfine um es nochmal klarzustellen,ich finde es super,dass du dir jeden tag etwas vornimmst!Aber versuch doch mal etwas produktives.chilln,badewanne,tv schaun,IN DEN GARTEN ;). aber nichts kontraproduktives bezüglich deiner gesundheit!Darum geht es mir und darum,dass du es nicht hier aufschreibst was symptomatisch ist:)
Verstehst du das?kämpfe GEGEN die krankheit und nicht mit ihr!
Du bist 23 Jahre,es liegt noch dein ganzes leben vor dir.Weißt du leute die krank sind gehen in frührente etc,aber auf dich wartet die große weite welt und dazu gehört in underer gesellschaft auch,dass man pflichten erfüllt.Dafür musst du aber gesund werden!
Du hast doch im mom nur dich und die Krankheit.Aber tu was!tu was tu was tu was!

ok?
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

dann schreib dir das doch auf ein zettelchen!

aber NICHT im forum. das ist wirklich respektlos, wenn dich etliche leute darum BITTEN.
du kapierst nicht mal, dass wir dich einfach darum GEBETEN haben. NEIN!! nicht mal das!

Sorry, aber diese einstellung ist einfach nicht passend!

und wenns darum geht, würden etliche hier drin, am liebsten alles überlesen was du schreibst.
aber klein gedruckts liest man nun mal mehr. das ist psychologisch so!
das lernt jedes kleinkind in der schule, dass so was "gwundrig" macht!
(keine ahnung mehr wie man das nun auf deutsch schreibt, bin so sauer, weiss ned mal mehr die worte!)

gott! echt!!

lunilein,lass gut sein!ich denke sie hats verstanden - oder auch nicht,aber sonst drehen wir uns im kreis!was machst du denn heute?

gwundrig ist süß! neugierig würd ich sagn auf deutsch:)

GRUUUUUUUUß!unframed
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

ja!! genau danke.. wusste wirklich nicht mehr wie es heisst. hast voll ins schwarze getroffen.

jetzt setz ich mich endlich mal hin und fass noch getränke-kunde zusammen. muss mal sein! ist zwar hammer wetter. warte mal auf meine lieblings-mitbewohnerin. sie sollte in ca. ner stunde wieder nach hause kommen. finds schön, sie mal am Weekend zuhause zu haben (unser we geht eben von so-mo..) :)

ja.. ich denke eher das zweite ist der fall..

und selbst?

Schlumpfine hat geschrieben:Was nehme ich mir für Montag vor?

:arrow: Beim Arbeitsanrufen
:arrow: Kuchen backen
:arrow: Wiederspruch schreiben
:arrow: Zu meiner Tante fahren
:arrow: [/size]Sport machen je nach Witterung

Habe den Wiederspruch nicht geschrieben, weil ich eh erst in einer Woche einen Termin beim Arbeitsamt bekomme und weil ich lieber länger bei meiner Tante sein wollte.

Was nehme ich mir für Dienstag vor:

:arrow: Zum Doc gehen wegen der Blutabnahme
:arrow: Sport treiben
:arrow: Es ruhiger angehen lassen
:arrow: Inhaltsverzeichniss für das Backbuch schreiben
:arrow: Mal gemütlich TV schauen
:arrow: Zimmer zusammen räumen

Weil Baden darf ich ja am Dienstag nicht.

oh das ist ja mal ganz was neus...du treibst sport? schön schön
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

Ich will es Morgen mit meinen Doc besprechen, was O. K. ist und was nicht und ich nehme mir Euren Ratschlag zu Herzen und lasse es ruhiger angehen. Mein Doc weiß von der Krankheit und ich habe echt schiss vor den Blutwerten!

eben. doch ned kapiert. hab ich jaaaaaaaaaaa gesaaaaaaagt!!

sehr spannend wie sich das hier entwickelt hat! Und interessant, wie schnell manche Menschen mundtot zu reden sind und sich nicht mehr rechtfertigen können O.O

:arrow: und es nicht kapieren

*lächel*....well....

aalso ich mache heute sport und nach dem sport den ich noch mache gehe ich zum sport.zum abend hin mache ich dann noch etwas sport und gehe dann ins bettoder mach noch etwas sport......

....sry....

nein ich muss echt noch jeede menge lernen heute und habe mir vorgenommen eeeendlich mal meinen wams in die sonne zu legen*gg*

WÜNSCHT MIR GLÜCK!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

Schlumpfine hat geschrieben:Was nehme ich mir für Dienstag vor:

:arrow: Zum Doc gehen wegen der Blutabnahme
:arrow: Sport treiben
:arrow: Es ruhiger angehen lassen
:arrow: Inhaltsverzeichniss für das Backbuch schreiben
:arrow: Mal gemütlich TV schauen
:arrow: Zimmer zusammen räumen

Weil Baden darf ich ja am Dienstag nicht.
Alles schön erledigt und Sport viel heute kurz aus, weil ja das Gewitter war.

Alles schön erledigt und Sport viel heute kurz aus, weil ja das Gewitter war
:twisted: du NERVST