Für mich, wäre es aber schon wichtig, dass ich es schreibe, weil ich mich so zwinge, dass ich rausgehe und nicht in der Bude sitze, was ein sehr großes Problem ist und ich schreibe ja eh keine Zahl. Also wie weit, dass ich mir vornehme, zu fahren.

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn Schlumpfine sich vornimmt Sport zu machen und es hier aufschreibt......sie macht ja schließlich keine Angaben wie lange und wie weit sie z.B. Fahrrad fährt!!!

Sport ist ja nichts schlechtes wenn mans nicht übertreibt!

Wenn sogar das triggert, dann sollte man meiner Meinung nach garnichts mehr schreiben denn jeden triggert etwas anderes!!!

Sorry, meine Meinung!

Wenn das für dich wichtig ist und du das nicht verstehst, dass es für viele hier drin nicht so sein darf, dann bist du am falschen ort!

wir nehmen hier rücksicht aufeinander und du würdest auch nicht wissen wollen, dass ich früher morgens aufgestanden bin, skaten war, dann mittags das und jenes getan habe und dann um vier uhr joggen und nochmals joggen war und dann irgendwann schreib ich noch nen eintrag und sage: und jetzt war ich noch steppen.

das will niemand wissen! auch wenn das so war, schön und gut. aber es interessiert NIEMAND. weil es nicht fair ist so was hier zu posten!
nur weil man sich besser fühlt.

hab schon mal gesagt, dann fordere deinen eigenen Blog an, in dem du von mir aus so was reinschreiben kannst. keine ahnung.
aber NICHT im forum!

Ich habe ja dieses Thema eröffnet, damit ich schreiben kann, was ich mir vornehme und für mich ist Sport sehr wichtig und da werde ich es auch weiter schreiben, weil jeder sagt, ich soll es machen, damit ich raus gehe, dass sagt sogar mein Therapeut!

schön für ihn, sorry, aber dann bist du echt dämlich. wenn dich leute darum beten hier drin ist das bald auch kein platz mehr für dich, an dem du dich aufhalten kannst und ich wohl fühlst!

du kapierst wohl nicht, dass es nicht immer nach deinem kopf geht, oder was?

Doch ich verstehe schon, dass Andere da vielleicht ein Problem haben, aber Ihr bewegt Euch in der Arbeit und ich nicht und ich bin sicher nicht dämlich!!!!!!

Ich lasse mich von Dir nicht so beleidigen!!!!!! Ich habe nirgends gelesen, dass man hier über Sport nicht schreiben darf!

Wer ned mal auf Bitten hören will - der hat nix mehr in meinem Leben verloren.

sorry, aber hiermit sage ich: fertig aus und ignored!

Und ich sage es Dir, wer mich so doof anredet, der ist für mich unten durch! Und ich habe ja das Thema eröffnet, also ist es mir wichtig.

Ich will mit Dir nicht streiten, aber Du bewegst Dich doch in der Arbeit und wenn ich es mir nicht vornehme, dann würde ich den ganzen Tag nur vorm PC sitzen oder im Bett liegen und darum ist es mir so wichtig, dass ich es schreibe, dass ich es mir vornehme. Ich hoffe Du verstehst es bitte!

ja, du hast den thread eröffnet (und so nebenbei, ungefähr 500 andere auch) - aber soll außer dir hier niemand schreiben dürfen? wenn dich mehrere leute wiederholt bitten, etwas zu lassen - ist das dann so ein problem?!
ist ja schön und gut, wenns dir wichtig ist - aber vielleicht ist anderen auch mal was wichtig!

Doch klar, sollen Andere hier auch schreiben, sonst hätte ich Ihm ja nicht eröffnet! Es schreiben ja Andere auch über Sport.

Wer sagt, dass jeder sich in der Arbet bewegt? Menschen, die vorm PC arbeiten, bewegen sich ja auch nciht viel...

Ich würde, wenn ich es nicht schreiben mich genau, 2 meter bewegen, zwischen Bett und PC.

Ja da hast Du recht.

Dann hab ich ja sogar ein erfülltes leben.
ich geh immerhin noch zur Schule. wow!
lege also den Weg von meinem wohnort bis zur Schule zurück. wooooww!!

ich hab kontakt zur ausswenwelt! alien! ieeck.. schock!!