Schlumpfine hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben:Was nehme ich mir Morgen vor!

:arrow: Lange schlafen
:arrow: Im bett lange liegen bleiben
:arrow: Birnentag einlegen
:arrow: Vatertag geschen überreichen
:arrow: Wenns Wetter schön ist Rad fahren oder Walken
:arrow: Bett überziehen
Habe fast alles geschafft, war Rad fahren, statt Walken und den der Birnentag ist in die Hose gegangen. Ja Andere hatten es mir ja voraus gesagt (Schlechtes Omen :) ) .

*räusper* demnach kannst du eigentlich GAR NIX drinnen behalten, nicht mal deine hart-verteidigten Birnen? Und dann schreibst du noch täglich von Sport sport sport? Warum suchst du dir keine Hilfe :-(

üüüüberlesen. schalalalalaaaaa

Für heute:

:arrow: in die Sonne legen (jaja, ich habs in letzter Zeit irgendwie mit der Sonne) :roll:
:arrow: konzentriert lernen, und nich direkt wieder aufhören
:arrow: meine Ordner sortieren

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

@ Schloomph:

Wenn Du noch Andere Beiträge von mir lesen würdest, dann würdest Du wissen, dass ich mir schon lange Hilfe gesucht habe und dass ich zu bestimmten Uhrzeiten auch was drinnen behalten kann.

Ehrlich gesagt seh ich nicht ein warum ich mir zig andere deiner Beiträge durchlesen sollte, nur um ein paar deiner Posts zu verstehen.

Du hast selbst geschrieben, dass du nix andres als Birnen drinnen lässt, hier in diesem Thread. So interessant ist es für mich nicht, dass ich extra alle deine Themen durchlese.

Ich wollt dir einfach nur die Augen öffnen, wenn du selbst nicht mal siehst wie dumm es ist. Täglich Sport...und dann bist du auch noch so stolz drauf, dass du es hier fleißig jeden Tag postest -.-

Schau, es ist kein Angriff, ich wollt nur, dass du endlich verstehst dass du auf diese Art einfach nix besser machst (Birnentag,etc.).

Machs wie dus willst, viel Erfolg dabei. Von mir hörst du dazu jetzt nichts mehr. 8)

Ich mache jeden Tag Sport, dass ich was drinnen behalten kann. Gestern habe ich Schokolade drinnen behalten, wie jeden Abend.

Und heute habe ich ein Stück Kuchen behalten, weil ich ja Sport gemacht habe und da kann ich es mir ja leisten.

Ich wollte Dich nicht vergraulen!!!!!!!!! Danke für Deine Antwort.

Okay, ich hab mal wieder nur das bequemste von allem gemacht, wen wunderts..

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Du hast wenigstens das geschafft, was Du Dir vorgenommen hast! :D

Schlumpfine hat geschrieben:Was nehme ich mir für Morgen vor?

:arrow: Sport treiben je nach Witterung
:arrow: Backbuch fertig abschreiben
:arrow: Finanzbuch schreiben
:arrow: ausschlafen
Alles erledigt, bin Fahrrad gefahren.

Was nehme ich mir für Sonntag vor?

:arrow: ausschlafen
:arrow: Sport je nach Wetter treiben
:arrow: Kleiderschrank umräumen und das ist eh Horror

iiiich nehme mir bestimmt kein sport vor - sportsucht ist zum glück gegesse. und darauf bin ich stolz

iiiiich nehme mir auch sonst nichts vor (ausser evtl. ein wenig lernen.. das müsste schon sein.. schalalalala)

ich nehme mir heute vor deutsch zu lernen (morgen abi-klausur)dann muss ich noch gesundheit lernen und ich werd mich bestimmt mal in die sonne legen heute!

iwie...mich triggert dieses ständige geposte von "ich mache ja sooo viel sport blabla...weil,hm nja jeder ist neidisch drauf wenn jmd die ganze zeit sport macht weil man davon abnimmt.nur das problem ist,dass hier die wenigsten mit sport(im zusammenhang mit essen) umgehen können,ich genauso wenig.nja deshalb triggert das.

lg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

da bin ich genau so deiner meinung!

Soll ich in Zukunft das mit dem Sport nicht mehr schreiben, weil ich will Niemanden verletzten!!!!!!!!!!!!

Jap wär noch lieb, man sollte ja keine Angaben darüber machen!