Zahnschmerzen

Kennt das jemand?
Ich habe seit Monaten Zahnschmerzen an zwei Zähnen andenen laut der Aussage zweier verschiedener Zahnärzte kein Karies ist. SIe haben sogar schonmal eine Füllung rausgenommen um zu gucken ob darunter vielleicht doch noch was ist, oder ob sie vielleicht nicht richtig verschlossen war. Aber es ist nicht besser geworden.
Wenn ich was süßes trinke (z.B. Apfelsaft) kriege ich heftige Zahnschmerzen über mehrere Stunden. Wenn ich dann ein Wrigleys extra kaue oder den Mund mit Mundwasser ausspüle, gehts meistens weg. Woran kann das liegen?
Ich benutze auch immer elmex gelee und so weiter, aber das hilft nicht und Karies ist es auch nicht, kennt das jemand???
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

Ja, ich kenne das. Mein Zahnarzt hat mich auch schon durchleuchtet :) und nix gefunden...
Ist eine Überempfindlichkeit.
Das habe ich auch schon vorm k* gehabt, hat also nix geholfen.
Wenns Backenzähne sind, kann versiegeln helfen. Allerdings nicht, wenn die Zahnhälse etl. bissel freiliegen. Ist eigentlich nix schlimmes, nur unangenehm.
Kannst dir von deinem Zahnarzt die Zähne mit Fluor behandeln lassen. Das hat bei meiner Schwester geholfen. ANsonsten wüsst ich auch nur elmex-Gelee. Oder süße sachen vermeiden - das mach ich...

ABer gefährlich isses wohl nich.

Habe in der letzten Woche süße Säfte immer mit Wasser verdünnt und die Zahnschmerzen sind nicht wieder gekommen. Es kommt also echt nur vom süßen.
Aber komisch (zum Glück) das es nur die zwei Zähne betrifft!

Magen- und Darmzahn

Hallöchen..
Ich weiß, mein Kommentar kommt entwas spät aber ich hab jetzt erst wieder auf die Seiten her geschaut.. ich kenne dein Problem sehr gut.. die Zähne sind auch bei mir das größte Problem...
Es gibt zwei Möglichkeiten, die bei dir vielleicht auch zutreffen..
bei mir ist es so, ich habe halt durchs K*** Paradontose ... und freiliegende Zahnhälse.. wenn an solche Zähne.. viel Luft, Süßes oder Kaltes kommt, dann denkst du, dein Zahn stirbt ab, so weh tut das...
Ich habe das Glück einen ganzheitlichen Zahnazrt gefunden zu haben, der sich auch mit Traditioneller Chinesischer Medizin und Naturheilverfahren beschäftigt. Bevor ich ihm von meiner Bulimie erzählte, sprach er mich auf meine Ernährung und meine Verdauung an.. denn ich kam zu ihm wegen immer wiederkehrender Zahnschmerzen. hatte aber keinen Karies oder sonstiges.. er hat mir erklärt, dass die 2 (wie bei dir!) Zähne, die am meisten weh taten, laut der Meridiane im Körper, der Magen- und der Darmzahn sind.. bingo und Volltreffer.. mach dich doch einfach mal schlau.... vielleicht hast du auch eine Trigeminusentzündung, aber das ist nicht so schlimm.. gegen all das was ich aufgezählt habe, gibt es wunderbare homöopathsiche Mittel, die wirklich helfen...
Viele Grüße
Joe
Der Weg ist das Ziel. Es gibt keinen einfachen Weg und niemand, der ihn für mich gehen kann.. aber ich weiß, ich werde ankommen.

Hört sich ja gut an.

An welchen Arzt muss ich mich denn da wenden??

Ich war bei einem stinknormalen Zahnarzt, deswegen glaube ich, dass er sich damit nicht so gut auskennt.

zahnfleisch

hey hatte diese probleme letzte woche....konnte von montag bis mittwoch nichts essen, hatte unendliche schmerzen, es ist eine zahnfleischentzündung!
der 3. zahnarzt bei dem ich war hat es erst festgestellt, und zwar sind die fasern entzündet. dies kann er jedoch nur feststellen mit einer sonde, die in die zahnfleischtaschen eingeführt wird.........