#151
Liebe JaneDoe,
es gibt einige Sachen, die gut schmecken und die zu kochen geht auch shcnll, dann hast du deine warme Mahlzeit ;) Ich mache es immer so. Nach der Arbeit komme ich nach Hause und dann koche ich was. Auch wenn mein Freund manchmal schon gegessen hat, koche ich für MICH. Denn ich weiss dass eine warme Mahlzeit am Tag Pflicht ist. Ich will ja gesund werden und mein Körper will ja auch nicht ständig nur kalte Sachen essen. Ich muss auch an meinen Magen denken und nicht nur an "mich".
Eine warme Mahlzeitzubereitung dauert bei mir20-30 min. nicht länger.. Ich finde diese Zeit darf ich opfern und 20 min. hat doch jeder. z.B. meine Kartoffeln haben eine Garzeit von 10 min. Aber nur weil ich sie klein schneide, dann kochen sie schneller. und in der Zeit wo sie kochen bereite ich Fisch oder Fleisch.. Natürlich kann ich icht aufwenige Sachen kochen.. aber was solls..

#159
Nanana. Familienalltag ist das nicht wirklich, wenn beide Elternteile arbeiten gehen.
Ich koche höchstens 3 x in der Woche
Die restliche Zeit werde ICH bekocht :wink:

#162
piccola hat geschrieben:eeecht?? :shock:
na du hast es gut...
Früher "musste" auch ich die Familie bekochen, als die Kinder noch Kinder waren (alleine gelebt habe ich selten :oops: )
Aber ich denke es ist wohl legitim, dass man dann irgendwann Mama (bzw. Ehefrau) verwöhnt. Wenn sie doch ihr Leben lang für die Anderen da war? 8)

#163
Hm, meine Mama kocht gerne, ich glaub sie fänd es schlimm, wenn ich ihr diese Aufgabe nehmen würde. Dafür mach ich aber den Rest,..

Lg, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#165
Meine Mutter liebt es! -Warum? Weil es die einzige Versorgung von ihr is, die ich annehme.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.