sooooooooooooooooo, also weiter gehts:
heute, sind es nur mehr 15 stunden und 19 minuten..... :lol: :lol: :lol:

und weil mir einfach so danach ist,
sag ich dir, meine liebe pic, dass du ein außergewöhnlich liebenswerter mensch bist. :wink:

schon als du die türe meines büros betreten hattest, wusste ich das.... :lol: :lol: :lol:

in diesem sinne.
dickes bussi,
sonja

... und außerdem wurden wir bei unserem ersten treffen beide fast erschlagen von diesem ziegel - sowas verbindet, gell? :lol:

übrigens daurts noch länger, wenn ihr schon so genau sein wollt, ich bin erst um 21:35 geboren :wink:
*schnellweg*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hehe. ja dann bin ich dann bei der arbeit.

lasse einfach ein grüsschen da. weil ich keine ahnung hab ob ich morgen hie ranzutreffen bin. gratuliert wird ja ned im voraus. bööööseee :D

kussi

piccola hat geschrieben:übrigens daurts noch länger, wenn ihr schon so genau sein wollt, ich bin erst um 21:35 geboren :wink:
*schnellweg*
MAch doch das rechnen nicht so schwer. Der GeburtsTAG fängt ja trotzdem Null Uhr an. :wink:

stimmt man muss ja auch die Wehen dazu rechnen und noch vielese mehr und die Vorbereitung und was auch immer eigentlich müsste man die Neun Monate davor auch noch dazu rechnen und das könnte dann in der Tat sehr schwierig sein also bleiben wir dabei noch eine Stunde und acht minuten

die wehen???

ach gott... ich hab mama 40 stunden gequält damals!!
(weil die sich aber auch einbilden mußten daß sie einleiten... ich wollt halt trotzdem ein sonntagskind sein! :wink:)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

EINSPRUCH!!! Du hast Mama NICHT gequält!! Sowas darfst du nicht denken. Das ist dsa sChlimmste, was man einem kleinen Kind einreden kann :(

aiaiai... so hab ich das nicht gemeint!
nur, ich hab mir zeit gelassen...

naja, egal.
liebe aire, weil du nach dem geschichtenfred gefragt hast... da is was am entstehen! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben: liebe aire, weil du nach dem geschichtenfred gefragt hast... da is was am entstehen! :wink:
Hurra!! (Braucht das auch 40 Stunden?)

Büüüüttttttteeee! Kannst mir doch keine schlaflose Nacht bescheren, weil ich mich frage, was das Thema sein könnte. Ein ganz kleiner Tip??

*flüster*

es wird die Biographie des Bären .....

*flüster aus*

Ich habe sie in gute Hände vergeben, gell Picco ?? :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....