Du enttäuscht mich nicht,ich möcht Dir nur sehr gerne helfen :cry:
ich habs doch auch geschafft..............
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

lass mal das Schuldsein weg :evil:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

also schlumpfi, du lebst dich hier wirlklich aus muss ich sagen....
hatte auch so eine phase wo ich fressend am pc saß und mich gleichzeitig mit forumsmitgliedern austauschte - jedoch per pn.... :wink:
seis drum... lass es dir wenigstens schmecken, ok?!

lg cherry
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Ich war nur am PC, weil das Klo besetzt war, das war das Erste und das Letzte Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hm, hab ich auch schon gemacht :oops:

wie gehts euch im Moment? Mir grad nich sooo...

Wollt ihr mich ablenken :?:

:oops:
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Hi meine liebe Hannelorlai!

Als Du mir geschrieben hast, war ich gerade mitten drinnen, worauf ich nicht sehr stolz bin!! :twisted:

Mein Bruder wollte mir eins reindrücken, weil ich habe zu Ihm gesagt, dass das Vatertagsgeschenk direkt vor seiner Nase ist, weil er das Windrad nicht gesehen hat. Mein Bruder ist dann voll ausgerastet, weil das Windrad steckte unten im Garten und wir waren oben auf der Terrasse (Wir haben ein Hanhaus und es sind doch einige Meter gewesen.) und da hat er geschrieen, Du hast genauso eine lange Nase und so weiter. Er wollte mir eins rein drücken, aber ich bin wie ein Wunder total ruhig geblieben und habe nicht geschrieen. Aber ich konnte mir auch denken, wo mein Ex war, weil da war das Stauseefest und da konnte mein Ex heimgehen und da waren dann alle dort.

Ja meinen Vater hat das Radfahren sicher Spaß gemacht. Ich wollte Ihm seinen Tag nicht versauen.

Mögen die Engel Guttes immer mit Dir sein, Dich schützend begleiten auf dem Weg durch den Tag.
Irisches Segenswort

So jetzt bin ich leichter, ich war seit 2 Wochen mal wieder auf dem .... .