:shock: das musst du ändern!!
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Was nehme ich mir Morgen vor!

:arrow: Lange schlafen
:arrow: Im bett lange liegen bleiben
:arrow: Birnentag einlegen
:arrow: Vatertag geschen überreichen
:arrow: Wenns Wetter schön ist Rad fahren oder Walken
:arrow: Bett überziehen

Birnentag???? Wozu schon wieder so einen Blödsinn?
Du weißt doch in was das endet, oder? :?

Warum schreibst Du schon wieder so ein Blödsin. Ich kann nicht schreiben Obsttag, weil ich fast kein Anderes Obst mag und Birnen liebe ich und da weiß ich, dass es gut geht.

Ich schreibe ja auch nicht, dass es Blödsinn ist, wenn Du einen Gmüsetag machst.

es ist schwachsinn, als essgestörte solche tage einzulegen. es ist überhaupt total dämlich.

wozu machst du des? woher willst deinem körper das nötige eiweiss und fett an dem tag dann zuführen?

Als ich noch normal gegessen habe, habe ich mich auch schon immer total einseitig ernährt und es ist total gesund, mein Körper bekommt Vitamine und ich mache mal was gutes.

Einen Gemüsetag kann ich nicht einlegen, weil ich kein Gemüse esse und Vegetarier können doch auch nur von Grünzeug leben.

also 1. vegetarier essen ned nur grünzeug (ich kanns wohl behaupten, bin seit 5 jahren vegetarierin), sondern obst, gemüse, reis, nudeln, kartoffeln, milchprodukte, eier, süßwaren,etc.

2. ist es NICHT gesund sich einsetig zu ernähren, egal wie sehr du dir das einredest. deine tollen vitamine im obst kann dein körper gar nicht verwerten, wenn du kein fett zu dir nimmst. denn die vitamine A, D, E und K sind eben nicht wasser- sondern FETTlöslich. das heißt damit sie dein körper verwerten kann, brauchst du fett!
Außerdem braucht dein Körper *kg Körpergewicht ca ein Gramm Eiweiss am Tag! Und das alles hat Obst eben nicht in sich.

Wo soll es bitte gesund sein einen "Birnen-Tag" einzulegen?

Ich esse kein Gemüse, keinen Jogurt, nur Schokopudding oder Fruchtzwerge, Nuddeln mag ich auch nicht, nur eine Sorte Spagetti, Obst mag ich nur sehr wenige Sorten und morgen will ich auf Süßes verzichten und mein Glas Milch, die unbehandel ist und von mir selbst gemolken ist, trinke ich jeden Tag sowieso.

Ich mache es ja jetzt nur einmal einen Birnen Tag und davon sterbe ich schon nicht und mein Körper ist die Einseitige Ernährung gewöhnt, zwar es nicht gut ist, aber ich bin nun mal ausgespitzt.

Es gibt so viele Diäten wo man kein Fett ist und von den Einen Tag her, dass sind nun mal nur 24 Stunden. Du tust so als würde ich mich in Lebensgefahr bringen.

Nein das tue ich nicht.

Ich hätt mir nur für ein einziges geistreiches Argument interessiert, das dafür spricht, seinen Körper bewusst mangelhaft zu ernähren.

Für mich bedeutet das ein Vortschritt, weil es dann bedeutet, dass ich mal einen Tag nicht erbreche und das ist der Sinn des Birnentages.

Mein Körper ist jetzt fast 24 Jahre alt geworden mit meiner Ernährung und es passt und lieber mache ich mal einen Birnentag und erbreche mal nicht als wie ich was anderes esse und dann kommt es wieder hoch, weil Birnen sind das Einzige, was ich in mir behalte!

hm, wenn birnen das einzige sind, das du drinnen lassen kannst, dann verstehe ich nicht, dass du in dem "Was koche ich heute" Thread etwas von Knödeln etc schreibst, wenn du das dann offensichtlich eh erbrochen hast.
Ich halte den "Was koche ich heute" Thread für sinnlos, wenn man dort seine erbrochenen Mahlzeiten auflistet.

Ich hab gestern viel zu schroff geklungen und das tut mir Leid. Mein Abend lief beschissen und ich war extrem frustriert. Tut mir Leid, wenn du das spüren musstest. Trotzdem bin ich immer noch der gleichen Ansicht, der ich gestern war.
Wenn du der Ansicht bist, dass du das wirklich allen Ernstes als "gesund" bezeichnen willst, dann mach das so. Ich misch mich da nicht ein, ich wollt nur versuchen dir zu erklären, dass dein Körper nun mal eben so funktioniert, wi er von Natur aus gebaut ist und nicht so wie du es gerne hättest.

Natürlich bringt dich ein Birnentag nicht um. Ich hab ja auch von Langzeitfolgen geredet, weil du ja selber gesagt hast, dass du dich nur so ernährst- wenn überhaupt.

Alles Liebe, ich hoff du verstehst irgendwann was ich meine.

wer weiss ob sie das je verstehen wird.

hab auch aufgehört den torten-thread anzugucken. war mir irgendwann zu dumm. viel zu viel gelabber und zu viele rezepte.
fand es toll, wenn man sich hilft, aber nicht immer schreibt und schreibt.
vor allem finde ich es als bulimie-kranke ein wenig merkwürdig, wenn man jeden tag (Oft mehrmals) kuchen oder was ähnliches backt.
bei bubro weiss ich, dass sie es als hobby macht und vor allem für andere.
aber nicht für sich selbst oder family.
deshalb hab ich den glauben an den fred verloren.

ach ja wollt ihr die genauen gramm angaben für pro kil o gewicht?
hab bald prüfungen und da wird wieder abgefragt :P

es geht nicht nur um proteine, es geht auch um saccharide und lipide. jawohl. lipide - so schwer es uns fallen mag - sind sauwichtig!