Liebe Destiny Du bedeutest mir sehr viel und ich würde mich wirklich gerne mal mit Dir treffen und das Forum soll mein Zeuge sein!

du bist einfach mein goldener Engel und du hast es geschafft das ich über beide Ohren strachle und nicht nur außen auch mein Herz strahlt vor freude darüber was du geschrieben hast...

DANKE DANKE DANKE das es dich gibt!

Du hast mir schon so unendlich mega geholfen, dass ist der Wahnsinn, ohne Dich, wäre ich schon durchgedreht!

ich kann es mir nicht vorstellen mal einen tag von dir nichts zu hören, ich merk ja schon das ich spätestens nach paar stunden nach dir schaue und dich frag was los ist..

Vergiß bitte nicht das du mir dabei geholfen hast, es meinem freund zu sagen und was noch wichtiger ist mich damit auseinander zu setzen.. dafür kannst du sehr stolz auf dich sein...

Und Du hast mir gestern dabei geholfen, dass ich das so durchziehe und bei den Stress mit meiner Ma, du bist einfach großartig. Ich schaue auch nach ein paar Stunden immer gleich aufs Handy, was jetzt los ist.

Morgen muss ich noch meinem Blind Date absagen oder soll ich doch hingehen?

ich habe dir meine Hilfe angeboten und werde sie dir nie verweigern.. egal um welchen bereich es geht...

wir zwei sind schon so ein dreamteam :D

also meine meinung kennst du ja, ich würde ihm absagen und dann abwarten und schauen wie er sich weiter dir gegenüber verhält...
reserviert ist nicht bezahlt-> wegen dem tisch...

Schlumpfine hat geschrieben:Morgen muss ich noch meinem Blind Date absagen oder soll ich doch hingehen?
geh hin, wenn nichts ernstes dagegen spricht! würdest du es sonst nich nur bereuen?

Ich sag dir schonmal den üblichen, aber immernoch lieben Gute-Nacht-Gruß, ich geh jetz fernsehen (TV total)

Wünsch dir alles liebe! :)
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ja ich habe ja heute schon geschrieben, dass ich nicht fitt bin und morgen bin ich ja dann hald krank. Ist hald dann eine Notlüge, aber mir geht es seelisch ja auch nicht gut und ich will bei meinen Ersten Date nicht von meinem Ex labern.

du wirst dich schon fürs richtige entscheiden...
höre auf dein herz was es dir sagt und du wirst richtig entscheiden...

Absagen, sagt mein Herz, weil ich habe noch nicht ganz die Enttäuschung vom Letzten Blind Date verarbeitet.

So ich werde jetzt auch mal ins Bett gehen, bzw, beende noch meinen Chat und dann lackiere ich mir noch meine Fingernägel vorm TV. Also bis dann.

ma,ihr wart ja die halbe nacht auf :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Guten Morgen ihrs, Schlumpfine, Black und sonstige!!

Gehts euch heute gut?

Liebe Grüße
Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.