Meine Tante hat mir dann 2 Joghurts mitgegeben und es tat mal richtig gut einfach so zu sein, wie ich bin und nicht vor Ma die Maske zu spielen, weil die sollte ja wieder nichts mitbekommen, als ich dann zurück war, habe ich kurz mit meinen Eltern geredet und bin dann noch eine kleine runde Fahrrad gefahren.
Als ich dann zurück war, hat sich der Fressanfall vortgesetzt und ich habe auch dann erbrochen und bin dann auch in die Badewanne gegangen und jetzt bin ich hier bei Euch!
nicht nur sie trösten, sondern auch auf andere gedanken bringen, sie wieder zurück ins leben bringen und zeigen das es auch noch was anderes gibt als die vier wände und die einsamkeit...
Meine Ma hat gemerkt, dass ich wieder erbrochen habe und meinte nur, dass es Sie schon langsam nervt und ich dachte mir nur.... Ich lenk mich an ganzen Tag ab, dass ich mich nicht ritze und bewahre die Probleme in mir auf, nur dass Sie sich keine Sorgen macht und dann kommt so ein Spruch.
Sie hat jetzt das Buch die Weiße Masia angefangen, weil Sie zieht das Buch so runter. Ich habe dann drauf gesagt, dass Sie das nur für ein Paar Minuten lesen muss und ich muss damit leben. Ich denken 24 Stunden am Tag dran. Ich werde Sie morgen mal ansprechen, wie weiß Sie schon mit dem Buch ist!
Und Ihr geht es schon schlecht nur weil Sie das Buch ließt. Es kann Sich doch keiner vorstellen, wie es in uns weiter drinnen aussieht und dann behauptet Sie auch noch ich bin Tablettensüchtig, nur weil ich die nehmen muss.