Ja die sind schon bezahlt, die habe ich ja bei Ebay ersteigert. Alle "unsere Freunde" haben mit mir den Kontakt abgebrochen, als die Trennung war.

So ich habe jetzt noch meinen Ex noch eine SMS geschrieben, dass ich was bestellt habe und ich vergessen habe, dass ich noch seine Adresse angegeben habe und ob seine Eltern es bitte bei meiner Tante abgeben können. Er müsst es bekommen haben, weil ich den Sendebericht bekommen habe. Mensch hoffentlich geht das gut aus.

gute nacht, liebe schlumpfine :D

lg, filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Guten morgen mein blonder Sonnenschein!

wie hast du geschlafen?

Tut mir leid das ich gestern schon geschlafen habe wo du dich gemeldet hast... er hat sich wie ein A-KIND verhalten und wenn ich ihn irgendwann mal persönlich treffen sollte weiß ich nicht ob ich mich beherrschen kann...
Bitte denke nicht das du falsch gehandelt hast, du hast das richtige gemacht und lass dir auch nichts anderes einreden...

bussi

Hi Ihr, ich wollte nur sagen, dass ich noch lebe, was ich wichtig ist, fahre jetzt zu meiner Tante, bis Abends dann.

Viel spaß bei deiner Tante und versuch dich bissle abzulenken..

bin in gedanken bei dir..

bye mein engel

So ich bin jetzt endlich mal 5 Minuten ruhe. Jetzt gehe ich dann in die Badewanne. Ich habe heute sehr schlecht geschlafen. Schreibe ich aber alles später. Ich habe jetzt schon ein paar Stunden einen Fressanfall! Aber es ist noch besser als wie wenn ich ritze.

hallo,bin auch da..............
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

badest du und backst du Kuchen eigentlich jeden tag?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Baden ist bei meinen Eltern immer am Mittwoch und am Samstag. Heute habe ich ja nicht gebacken.

O.K. :roll:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"