Ich denke mein Avatar bedeutet, dass ich nicht mehr liege, sondern schon sitze. Aber noch nicht stehe. Das heisst, ich habe schon was geschafft, aber bin noch labil, um im Leben selbstbewusst richtig stehen zu können :wink:

hmm.. habe ich es richtig verstanden, dass er von deiner ES weiss, aber er denkt dass du momentan clean bist?

Camu, das hab ich erkannt..aber was soll das sein? und is das n teddy in der Hand? das erinnert mich irgendwie an "Werner"... :oops:

sorry, dass ich nerve!
All your cutting down to size. All my bringing you down.

weil ich doch camuflages avatar nich erkenne :(

Achso :D das weiss ich selber nicht :D

ich habe mir in dieses bild was interpretiert und habe dann das als avatar genommen :oops:

Mensch ich bin so unendlich mega unendlich bescheuert. Ich habe mir vor kurzem im Internet Seidentücher ersteigert und wundere mich schon warum, die nicht ankommen und dawei lese ich, dass der Verkäufer Sie an die alte angegebene Adresse geschickt hat.

Der Hammer ist:
Die sind jetzt bei meinen Ex gelandet. Mensch was soll ich machen. Wir haben seit unserer Trennung keinen Kontakt mehr. Ich bin jetzt gerade voll mit den Nerven runter.

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Er wird Sie bestimmt schon weggeschmissen haben, oder wird denken, dass ich es absichtlich gemacht habe, dass ich wieder mit Ihm Kontakt haben will.

Soll ich Ihm mailen? Was soll ich nur machen? Mist!

camuflage hat geschrieben:Achso :D das weiss ich selber nicht :D
na dann is ja alles im Lot! :D :o :lol:

Liebe Grüße

Ich schalt mich mal zwischen:
Sieht mir nach Walter Moers aus, der Avatar von Camuflage...habe auch schon drüber sinniert...
Von dem is das "Kleine Arschloch" und die Käpt`n Blaubär Zeichentricks..

Frau W.
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

Aaaah, danke Frau Wankelmut (cooler Name), deswegen kam es mir so bekannt vor :)

LG, Filthy

was is?

sind die denn schon bezahlt? oder kommst du über gemeinsame freunde /bekannte an die ran?