hab ich schon quasi,hab da heute angerufen und gefragt wie das aussieht,was das ist und so.
heute hatte ich nur herzrasen,der rest war okay.mitlerweile hab ich eh ein im kahn *gg*
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

unframed hat folgendes geschrieben:
.mitlerweile hab ich eh ein im kahn *gg*

Was auch immer das ist, wenn es fertig wird?
Häää??? *nurbahnhofversteh*
hab ich schon quasi,hab da heute angerufen und gefragt wie das aussieht,was das ist und so.
Und wie war die Antwort? Was ist es nun???
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Scherzkeks, auch ein Arzt oder eine Krankenschwester können keine Diagnosen am Telefon stellen. WEnn es so wäre, müsste keiner mehr in eine Praxis gehen :roll:

ja da ich eh am dienstag ins krankenhaus geh...nja testen sies ebn dann.

ein im kahn haben?betrunken sein! besoofen,blau,einen sitzen haben,zu sein et etc
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Scherzkeks, auch ein Arzt oder eine Krankenschwester können keine Diagnosen am Telefon stellen. WEnn es so wäre, müsste keiner mehr in eine Praxis gehen
Sorry, aire, ich hatte überlesen, dass sie bloß angerufen hatte. Brauchst ja nicht gleich die Augen verdrehen...
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

hatte das auch,hat erst aufgehört,als ich aufgehört hab zu kotzen.
Ich hab oft nachts im bett gelegen und gedacht:"so,das wars jetzt"
:(

isn Scheißgefühl,gelle? :shock: ?

.............naja,wollt ich nur mal sagen................ :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ich hatte es auch sehr oft. hab es bloß nie mit dem kotzen in verbindung gebracht. hat mich ziemlich nachdenklich gemach.... so viele sachen die ich symptomatisch auch hatte und das nie wahrhaben wollte.
ist ganz schön heftig

ich hab jahrelang die Augen davor verschlossen,das ich immer direkt nach dem Kotzen,fast flimmern hatte.
Man kann sich so viel vormachen :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hi,ich habe das auch wenn ich gegessen habe das mein herz wie irre rast.Abr für ungefähr 2 std und dann ist alles wieder normal,hatte das damals mal das es gerast ist und ich zwischen durch kaum luft bekommen habe.Na ja ich bin ja sehr übervorsichtig, also bin ich mitten in der Nacht in die ambulanz gefahren weil ich angst hatte,die meinten das währen leichte herz rythmusstörungen verursacht durch zuviel alkohol.Das einzige was die mir geraten haben mal wieder richtig shlafen und alk. pause.Hat mir in dem Moment auch nicht geholfen.

Herzrasen

Hallo alle zusammen!

Also den Zusammenhang zwischen Herzrasen und Bulimie: Beim Erbrechen und "Finger - in - den - Hals - stecken" wird ja ein Nerv sehr gereizt- Der Vagus - Nerv. Dieser Nerv inerviert auch andere Nerven, bzw hat Einfluss auf den herzschlag! Menschen die Erbrechen, haben in diesem Moment fast immer Herzrasen bzw eine Tachykardie (schnellen Herzschlag über 120 oder 140 Schläge die Minute). Bin mir nicht sicher, ob allein der Gedanke nach dem Essen an das Erbrechen schon eine V
Nervenreizung auslösen!? Aber würde das Phänomen ja erklären. Warum das auch so zwischendurch ist!??? Klar, eure Ängste pushen das hoch, und vielleicht auch die Dauerreizung diesen nerves.

GLG Melina