@camuflage

Warum isst du fast jeden Tag Rotkohl und kaum ein anderes Gemüse (von dem was ich hier beim Lesen so mitkrieg)?

Hmm..gute Frage.. Weil ich das sehr mag, weil das schnell geht und weil ich im Haus nichts anderes habe :)

Aber du hast Recht in letzter Zeit esse ich wirklich oft Rotkohl..hm..

ich hab heute ziemlichen guster auf meine leckere dinkel-topfen-pizza! ich glaub, die mach ich heute abend! :lol: :lol: :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

camuflage hat geschrieben:Hmm..gute Frage.. Weil ich das sehr mag, weil das schnell geht und weil ich im Haus nichts anderes habe :)

Aber du hast Recht in letzter Zeit esse ich wirklich oft Rotkohl..hm..
Ja aber irgendwann gehst du ja einkaufen-->d.h. du kaufst ja dauernd nur Rotkohl nach xD Ja is ja nicht mein Bier;)
Aber ich kenn das gut: Wenn ich einkaufen geh, dann landet irgendwie immer das Gleiche im Wagerl O.o Und dann ess ich auch oft dasselbe (ebenso wie mein Freund).
Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht ;-P

meine pizza ist gerade im rohr.
ich mach sie immer selber... mach fast alles nur mit dinkelmehl! mhhhh...freu mich schon!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Schloomph, jepp :) du hast vollkommen Recht :) Ich traue mich selten an die Sachen, die ich nicht kenne.

Heute gabs das gleiche wie gestern. Kartoffelpuffer+Apfekrotkohl+Schnitzel.

Spargel mit Schweinefilet und natürlich dem Grundnahrungsmittel No.1 der Deutschen.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

oh mann-das will ich jetzt auch

aber ich lass es besser mal wieder bei nix..

ich soll nicht in diesen thread schauen-ich soll nich in diesen thread schauen-ich soll nicht in diesen thread schauen..

geb mir jetzt selbst mal nen tritt vor die tür-und wech bin ich...