Hallo Anny,
Ich bin zwar neu hier wollte aber direkt mal etwas dazu sagen !
Also ich habe seit 5 Jahren Bulimie und nehme seit 3 Jahren die Pille und hat seit der zeit auch Geschlechtsverkehr und bis jezt ist noch nichts passiert das liegt aber denke ich auch daran das ich sie immer morgfens nehme und Anfälle erst meist abends habe!Das ist meine erfahrung !
Ich hoffe das hilft dir ein bissel weiter l
Liebe Grüße Susi
Hi!
Also ich hatte vor kurzem das gleiche Problem wie du!
Hab mich dann auch hier im Forum und bei Ärzten informiert...
Die Pille hat sicher nicht die gleiche wirksamkeit wie ohne k*.. logisch irgendwo...
hab mich deshalb (auf Rat von leuten hier im Forum) für den Nuvaring entschieden...
bin absolut zufrieden.....
Hormonstäbchen würd ich net empfehlen.
1. haben sie net so a hohe wirksamkeit, wie zuvor gedacht (wurden zu wenig getestet), kenn jemanden, die trotz stäbchen schwanger wurde!!!
und 2. bist du no net ganz "ausgereift", sprich in deinem Körper wird vieles unterdrückt, bevor es überhaupt entstehen kann...
Hoff du verstehst ungefähr, was i mein!
Informier dich mal bei Ärzten, etc.
Du musst dem arzt net mal was von deiner Krankheit erzählen.. hab i a net getan.. sag einfach du willst die pille net, weil du da jeden tag dran denken musst, usw.
Viel Glück no!!
Lg, sistera
Also ich hatte vor kurzem das gleiche Problem wie du!
Hab mich dann auch hier im Forum und bei Ärzten informiert...
Die Pille hat sicher nicht die gleiche wirksamkeit wie ohne k*.. logisch irgendwo...
hab mich deshalb (auf Rat von leuten hier im Forum) für den Nuvaring entschieden...
bin absolut zufrieden.....
Hormonstäbchen würd ich net empfehlen.
1. haben sie net so a hohe wirksamkeit, wie zuvor gedacht (wurden zu wenig getestet), kenn jemanden, die trotz stäbchen schwanger wurde!!!
und 2. bist du no net ganz "ausgereift", sprich in deinem Körper wird vieles unterdrückt, bevor es überhaupt entstehen kann...
Hoff du verstehst ungefähr, was i mein!
Informier dich mal bei Ärzten, etc.
Du musst dem arzt net mal was von deiner Krankheit erzählen.. hab i a net getan.. sag einfach du willst die pille net, weil du da jeden tag dran denken musst, usw.
Viel Glück no!!
Lg, sistera