muss ja auch alles mal gesagt werden...

So, Fäden sind raus. Die Wunden tun noch weh, muss Abends noch leichtes Schmerzmittel nehmen, sind aber angeblich gut verheilt. Weiche Kost weiterhin...
Das was die extremsten Schmerzen ausgelöst hat war laut Arzt ein Muskelkrampf im Kiefermuskel, der war wohl verhärtet und verkrampft.
Kein Wunder, dass die Schmerzmittel kaum geholfen haben, da hätte ich n krampflösendes Mittel gebraucht. Wie auch immer. Durch "Mundgymnastik" (also weit öffnen und Schnute machen usw.) hat sich das schon deutlich gebessert... puuuhh

Was das Essen betrifft:
Dadurch, dass ich die ganze Zeit Angst hatte es würde sich entzünden habe ich vorsichtshalber und auf Empfehlung alle Milchprodukte, alles Süße und alles gewürzte, bzw. saures, salziges usw. gemieden. Und da es auch noch möglichst weich und essbar sein musste, blieb also im Grunde nur eingeweichtes Brot, Brühe und zermatschter Bananenschleim übrig. Optional auch matsche-Reis mit Gemüsebrei...
Durch die Schmerzen hab ich immer weniger gegessen, irgendwann nurnoch 3 mal täglich 3 kleine Löffel Zwiebackbrei damit die Massen an Tabletten mir nich vollends den Magen wegätzen (mir kam schon Säure hoch).
Jetzt hab ich das Problem wieder alles essen zu können (solange es erstmal einigermaßen weich bleibt), aber garkein Hungergefühl geweige denn Appetit zu haben! Mir wird übel wenn ich nur an Essen denke...
Irgendwas stimmt nich mit mir. Es schmeckt alles auch so anders.
Das verunsichert mich tierisch...

Igit wird mit bei dem Gedanken schon übel...