Hallo
Eigendlich ist die Verhütung schon wieder so einfach das man nicht drauf kommt. Trotz Bulimie!!! Also da ich Arzthelferin bin weiß ich das ihr das mit der Pille vergessen könnt. Aber heutzutage gibts ein Verhütungspflaster Namens "Evra" das bedeutet: Das Pflaster wird 1x in der Woche aufgeklebt(meins ist auf dem Oberarm) und wird jede Woche gewechselt. Nach 3 Wochen hat man dann 1 Woche Pflasterpause. Das der Wirkstoff (ist das gleiche drin wie in der Pille) über die Haut aufgenommen wird ist es egal wie oft ihr nen FA habt. Das Pflaster hat eine Zuverlässigkeit von mindestens das der Pille wobei ich persöhnlich noch etwas höher einschätze da es ja auch beim Kotzen wirkt. Auch im Internet findet Ihr dazu Informationen und den Beipackzettel kann man sich auch vorher durchlesen.
Ich Verhüte auch mit dem Pflaster und es klappt
Trotz Kotz
Vielleicht habe ich ja jetzt einigen einen Denkanstoß gegeben ich will es hoffen.
Wenn Ihr sonst noch dazu Fragen habt fragt doch evtl. eure Frauenärztin. Ihr müßt ja nicht sagen das ihr B. habt. Man kann das Pflaster ja auch als Ottonormalverbraucher benutzen. Vieleicht damit man nicht Täglich dran denken muss oder so! Euch wird da schon was einfallen. So kann man auf jedenfall die Verhütung regeln und muss sich wenn mans nicht will sich auch nicht outen.
Also ne Überlegung ist es wert denke ich
Ihr könnt euch auch bei mir melden
Tschau