Ambulant in Salzburg?

Hallo Leute!
Weiß jemand von euch Therapiemöglichkeiten in der Stadt Salzburg? Möglichst ambulant oder in Form von Selbsthilfegruppe, da meine Bulimie unter allen Umständen "geheim" bleiben muss. In 2 Wocen habe ich einen Beratungstermin bei einer Ärztin, die aber eben nur berät und nicht selbst Therapien anbietet. Deshalb wäre ich um Tips oder Erfahrungsberichte dankbar!
Tschüs
Magdi

hi magdi!
bin selbst grad in salzburg. hast du es schon einmal bei isis probiert?
die können dir einige tipps geben. ansonsten evt. in der doppler klinik. vielleicht hast ja mal zeit dich mit mir zu treffen? bin noch ein paar tage in salzburg. lass es dir mal durch den kopf gehen! würd mich freuen!
bussal alex

Hallo Alex! Danke für deine Antwort! Ja, der Beratungstermin ist ja bei ISIS. Ich denk auch, dass ich dort nützliche Tipps bekomme. Hab mir nur gedacht, ich frag mal hier im Forum nach Erfahrungen. Anscheinend sind aber kaum Salzbugerinnen hier.
Wenn du am WOE noch hier bist, würde einem Treffen nichts im Weg stehen...
Tschau derweil
Magdi

servus!
tut mir echt leid, dass ich erst jetzt zurückschreib, war lange nicht im internet!
bin noch auf jeden fall bis di abend in salzburg, fallst mal zeit und lust hast, dich mit mir zu treffen! würd mich echt freuen. schau spätestens morgen wieder auf die seite.
bis bald, bussi alex