bei erkältung...

hey!
hab nicht gewusst, wo ich diese frage rein tun sollte, aber ich probiers halt hier...

bin zurzeit leicht angeschlagen (mehr als sonst :wink: ) und kommt trotzdem nicht von alldem los... jetzt hab ich sowieso schon kopfweh & co und schaffs nicht... :cry:
und das schlimmste ist, dass ich heute "normal" gegessen hab... normal für einen gesunden... obwohl ich fast den ganzen tag geschlafen hab... :cry:

wie gehts euch, wenn ihr erkältet seid??
ist vielleicht ne blöde frage, aber ich hab mir gedacht...

hi lacrima!!

Warum denn, die Frage ist doch ganz berechtigt!! Aber leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen... ich war- seit ich Bulimie habe- nur 1 mal krank. Da bin ich 4 Tage komplett gelegen und hab viel Suppe gegessen un Tee getrunken. Ich habe schon ziemlich bald wieder so richtigen Heißhunger bekommen :( konnte aber wegen des Fiebers und des Schwindels nicht kotzen. Ich habe selber nicht gewusst, ob ich das gut oder schlecht finden sollte...

Versuch halt auf deinen Körper zu hören, was er wirklich braucht!! Wenn er eh schon angeschlagen ist, ist es bestimmt nicht sehr ratsam ihn noch zusätzlich zu schwächen- aber ich denke, dass du das selber sehr gut weißt!! :wink:

Wünsch dir eine gute Besserung (in jeder Hinsicht :wink: )

Alles Liebe-cica
There´s no way to happiness, happiness is the way!!