ich liege also hier im bett, höre meiner lunge bei atmen zu, kommen diese komischen geräusche wirklich von mir? und tue rein gar nichts.
nicht das ich zu irgendetwas fähig wäre, aber zumindest könnten meine gedanken ein wenig freier sein.
ok, tag 7 hier im bett, nur einmal draußen gewesen, kein einziges mal telefoniert, weil eh keine stimme und überhaupt, mir ist nach jammern zu mute....
ABER was hilft das schon???
Aber ich wäre ja nicht essgestört, wenn ich mir nicht auch denken würde, dass ich nach dieser scheußlichen krankheit ein *kg weniger auf der waage haben werde......

zumindest bin ich gezwungen, wenn sich mein freier geist zurückzieht, nicht zu erbrechen, weil sonst müsste ich mich echt fragen, ob ich noch ganz bei sinnen bin.....
Wir fassen also zusammen, keine ahnung warum ich wir schreibe, nein, schizophren bin ich nicht, eher einsam in meiner kleinen höhle, die sich bett und decke nennt.
1) ich starre seit einer woche an die wand
2) ich huste mir die seele aus dem leib
3) habe ich keine kraft aus dem bett zu steigen, welches aber notwendig ist, um gewissen dinge zu erledigen
4) werde ich abnehmen
5) kann ich keine konstruktiven Gedanken spinnen
und
6) JETZT REICHT ES!!!!! Viren raus aus meinen Körper!!!!!!!!!
ja, ich bin ein wenig aggressiv, aber das liegt daran, dass ich nicht mehr untätig hier herum liegen will, mein geist doch gesund ist, meinen körper überlisten will und sagt alles nicht soooo schlimm.
Uppss, ja, das blutbild, meine Lunge?? jajaja, ich weiß, ich huste nicht umsonst so in die gegend herum... Gurgeln in der lunge?? schnaufen wie eine alte Lok?? jajajja, gut, ja, das bin ich.....
OK, ich gehe wieder zurück in mein bett und warte auf baldige besserung,
eure sonja