#61
meine gedanken kreisen wie wirr um her, ich bin knapp davor zu sagen, dass mann völlig verrückt werden kann, wenn man den ganzen lieben Tag nichts anderes machen kann, als an die wand zu starren, auf die uhr, dazwischen husten und schlafen und nichts produktives, aber auch nichts destruktives machen kann. :roll: :roll: :roll:
ich liege also hier im bett, höre meiner lunge bei atmen zu, kommen diese komischen geräusche wirklich von mir? und tue rein gar nichts.
nicht das ich zu irgendetwas fähig wäre, aber zumindest könnten meine gedanken ein wenig freier sein.
ok, tag 7 hier im bett, nur einmal draußen gewesen, kein einziges mal telefoniert, weil eh keine stimme und überhaupt, mir ist nach jammern zu mute....
ABER was hilft das schon???
Aber ich wäre ja nicht essgestört, wenn ich mir nicht auch denken würde, dass ich nach dieser scheußlichen krankheit ein *kg weniger auf der waage haben werde...... :twisted: :twisted: :twisted:
zumindest bin ich gezwungen, wenn sich mein freier geist zurückzieht, nicht zu erbrechen, weil sonst müsste ich mich echt fragen, ob ich noch ganz bei sinnen bin.....
Wir fassen also zusammen, keine ahnung warum ich wir schreibe, nein, schizophren bin ich nicht, eher einsam in meiner kleinen höhle, die sich bett und decke nennt.
1) ich starre seit einer woche an die wand
2) ich huste mir die seele aus dem leib
3) habe ich keine kraft aus dem bett zu steigen, welches aber notwendig ist, um gewissen dinge zu erledigen
4) werde ich abnehmen
5) kann ich keine konstruktiven Gedanken spinnen
und
6) JETZT REICHT ES!!!!! Viren raus aus meinen Körper!!!!!!!!!
ja, ich bin ein wenig aggressiv, aber das liegt daran, dass ich nicht mehr untätig hier herum liegen will, mein geist doch gesund ist, meinen körper überlisten will und sagt alles nicht soooo schlimm.
Uppss, ja, das blutbild, meine Lunge?? jajaja, ich weiß, ich huste nicht umsonst so in die gegend herum... Gurgeln in der lunge?? schnaufen wie eine alte Lok?? jajajja, gut, ja, das bin ich.....
OK, ich gehe wieder zurück in mein bett und warte auf baldige besserung,
eure sonja

#62
faith hat geschrieben:
OK, ich gehe wieder zurück in mein bett und warte auf baldige besserung,
die wünsch ich dir von ganzem herzen!

#64
liebe darkdesire: VIELEN LIEBEN DANK, für deine worte....... :wink:

liebe aire: tja, filme anschauen oder radio hören?? tue ich beides sehr selten, aber du hast recht, wenn nicht jetzt, wann dann......
:arrow: war das nicht eine textzeile aus einem lied?????? :idea: :idea:
Wenn nicht wir, wer dann?
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht hier, sag mir wo und wann....
:arrow: so oder so ähnlich :wink: :wink:
sehr interessante zeilen, oder???
mmmh, hat was, "wenn nicht jetzt, wann dann???"......
ich gehe schon wieder zurück ins bett........ seufz...... auf einen neuen tag.....

#66
danke dir hedi,
wirklich.
ich denke, ich wäre auch gerne gekommen, aber es scheint nicht sein zu wollen....
naja, wer weiß, für was das wieder gut sein soll?!!
dickes bussi sonja

#67
faith hat geschrieben:war das nicht eine textzeile aus einem lied?????? :idea: :idea:
Wenn nicht wir, wer dann?
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht hier, sag mir wo und wann....
:arrow: so oder so ähnlich :wink: :wink:
Ich kenne noch "Du willst noch leben irendwann, aber wenn nicht heute, wann denn dann?"Von Wolfsheim- "Kein Zurück". Aber ich denke, das Lied was du zitiert hast, ist noc mal ein anderes.

Ich schaue auch nicht oft Filme. Ich liebe aber ein paar "Love Actually" z.B. Oder "Der Club dr toten Dichter" oder "Barfuss"

lg

aire

#68
ich könnte aus der haut fahren, ich bin entsetzt, aggressiv, traurig, tief verletzt, unglaublich fassungslos.....
ich denke an mich selbst verletzten, mich voll zu fressen, tabletten zu nehmen (aber nicht um mir das leben zu nehmen, sondern um sofort ganz lange zu schlafen) oder vollständig den verstand zu verlieren.
WARUM haben menschen nichts anderes im kopf als sich zu verletzten????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
als könnte ich eine schwangerschaft vortäuschen, die selbst gar nicht schwanger sein will und sich noch gar nicht im klaren darüber ist, ob das überhaupt jemals der fall sein wird :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ABER ich bin ja eine große lügnerin, mir darf man nicht vertrauen, ich bin so ein böser mensch und überhaupt nicht sensibel.......
JUHU, ich- böse sonja- tausche schwangerschaften vor, um stolz darauf zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

#71
ein kleiner zwischenbericht aus dem hause sonja....
gesundheitlich geht es mir gott sei dank um welten besser, fieberfrei, schmerzfrei, nicht ganz hustenfrei, aber sonst ganz gut.
ich würde sagen, ich bin so gut wie gesund....... :wink: :wink:
was meinen rückschritt in die Esss betrifft, mmmh :roll: :roll: , wie soll ich es sagen, mmmh, ich breche was das zeug hält.
und ich tue es bewußt :roll: :roll: :roll: :oops: :roll: :!: :!:
ABER und da bin ich mir ganz sicher, ich werde auch diese phase überstehen und es kommen wieder weitaus bessere........ :roll: :!: :!:

#72
Liebe Faith,

:( Sonst gibts da eigentlich nicht viel zu sagen. Aber wenn du es bewusst tust, kannst du vllt auch bewusst dagegen angehen?

lg

aire

#73
mmmmmh, ich denke, ich habe wieder die kurve genommen........
ich sagte ja, ich bin ein stehaufmanderl...... oder dann eher ein stehaufweibchen......
und um ehrlich zu sein, der fall dieser frau mit ihren kindern hat mich eines besseren belehrt.
Das was sie aushalten musste, sie und ihre kinder, ist für mich so unfassbar, dass ich mich fast dafür schäme, W.O. zu geben, und mich einfach wieder kampflos "meiner" Bulimie hingebe.
obwohl ich mir natürlich am liebsten weiterhin die seele aus dem leibe brechen wollen würde, damit dieses gefühl aus mir draußen ist.
ABER 4 stationäre aufenthalte und jahrelange therapien und die Reflexion mit mir selbst, zeigt ja immer wieder ganz deutlich, dass mir dieses nichts bringt.
auch wenn es der vermeintlich einfache weg sein würde und ein so vertrauter.....
ABER irgendwann muss man selbstverantwortung übernehmen und diesen weg bin ich nun mal gegangen. selbstverantwortlichkeit ist ein großer druck, aber auch der weg zur inneren Freiheit- irgendwann einmal bestimmt.
in diesem sinne,
DANKE; für das lesen meiner zeilen..... :wink:

#74
ABER irgendwann muss man selbstverantwortung
wohl war! und ich glaube das zu erkennen ist ganz wichtig!!! ein schritt hin aus dem selbstmitleid und zur autonomie...