Krämpfe -in der Nacht, was ist mir mir los?

Hallo ihr Lieben,
heute in der Nahct bin ich aufgewacht und aufeinmal hatte ich an meinen Unterschenkel sehr starke Krämpfe. :shock: Ich konnte das kaum aushalten. Es dauer ca. eine Minute lang, glaube ich.. Aber das tat so weh!

Hatte jemand sowas schonmal?? Muss ich mir da Sorgen machen?

Und vor zwei Tagen beim Schwimmen ist es mir auch passiert, aber am Fuss.

Ich bin besorgt :(

oh ja, das hatte ich "damals" auch sehr sehr oft!
mit unterschenkel meinst du wade, oder? denn die krampfte bei mir nachts immer sehr schlimm! ich gehe davon aus, dass das passiert, wenn der körper zu wenig flüssigkeiten hat. jedenfalls kams bei mir sehr oft, wenn ich gekotzt, oder nichts getrunken und auch noch abführmittel oder so was genommen hab.
am schlimmsten wars einmal, da hatte ich gleichzeitig kreislaufprobleme und konnte nich aufstehen. ich lag dann da, alles krampfte sich und ich dachte, ich sterbe! von da an hab ich nie mehr solche tabletten genommen!!!
ach ja und rauchen kann auch mit hineinspielen bei sowas!!!
ich würde also einfach versuchen mehr zu trinken!! vllt löst das schon dein problem
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Ich hab das auch oft, aber ich denk auch , dass es Magnesiummangel is.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

ich kenn das auch...mit einer Magnesiumtablette wirds besser.

Aber weh tut es dann den nächsten Tag trotzdem noch.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hey...ich kenne das auch hatte das ca vor einem jahr, und das fast jede nacht 3-4 mal..irgendwann hab ichs net mehr ausgehalten un bin zum arzt..
---->wie schon die anderen gesagt haben magnesiummangel...und ich rate dir auch tabletten zu nehmen...
lieber gruß
psychische Krankheiten sind der Krebs der Seele

Lisa-Marie hat geschrieben:Hat schon jemand Magnesium erwähnt :?: :?:

:lol: :lol: :lol: :lol:
ich glaube nicht- grins..

sorry camuflage-nimm´s nicht persönlich-ok?!

das war eigentlich weniger gegen camuflage gerichtet, als dass ich einfach noch betonen wollte, dass hier ein Haufen Tipps kamen, aber alle das selbe beinhalten :wink:

P.S.: Aber Magnesium hilft ernsthaft!
*leise bin*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Danke ihr Lieben für den Tipp!!!

Ich hoffe, dass das nur Magnesiummangel ist.. habe mich nur erschrocken, weil das in der Nacht passiert ist, als ich schlief :shock:

Werde dann mir dann demnächst Magnesiumtabletten besorgen. Am Montag gehe ich zu Blutabnahme. Mal sehen was die Blutwerte sagen.