abgesehen davon sind tabletten immer nur ne kurzfristige hilfe, nie eine lösung!!! da kommt ihr von einer in die nächste abhängigkeit

unframed hat geschrieben:hallo RedLion22,
ja genau,sie ist nicht krank und trotzdem dünner und macht alles so wie er es will und alles ist perfekt!Mir geht es soo schlecht deswegen weil ich mcih selbst so einsam fühle!Ich weiß,dass er nicht der einzige ist,aber er ist jetz wieder glücklich udn tut alles für sie was er auch für mich getan hat und viell soagr noch viel mehr!Das tut so weh!Das Problem ist einfach,dass ich noch so viel gedanken an die guten dinge hab die ich mit ihm erlebt habe...
Das alles perfekt ist kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen...vllt scheint am Anfang immer alles perfekt und doch kommen irgendwann die Probleme. Ob man will oder nicht. Ich verstehe sehr gut, dass es dir schlecht geht und dass du dich einsam fühlst. Ich habe auch nicht gesagt, dass er nicht der einzige ist, weil ich glaube, dass er für dich grad der einzige ist (zumindest ist es bei mir gerad so...). Aber ich bin mir sicher, dass du irgendwie darüber hinwegkommen wirst, auch wenn es wohl sehr sehr lange dauert. Bitte verlier nicht den Glauben, dass auch du irgendwann wieder glücklich sein wirst, auch wenn es jetzt nicht so scheint!
~*Fly to a dream, far across the sea*~