* Herz- und Kreislaufstörungen
* nachlassender Leistungsfähigkeit des Herzens
* Druck- und Beklemmungsgefühl in der Herzgegend
* beginnender Herzschwäche
* leichte Formen von Herzrhythmusstörungen"
hey, leute, ich will mich nicht wirklich einmischen...

Aber ihr wollt doch tatsächlich medikamente gegen herzbeschwerden nehmen, die ihr euch gegenseitig verordnet?!

Wenn ihr herzbeschwerden habt, dann geht ZUERST ZUM ARZT, weil es kann ja was extrem ernstes dahinter stecken und herzbeschwerden sind sowieso IMMER ernst zu nehmen!

Ich verstehe euch nicht!

Geht nicht zur apotheke! Kauft euch nicht diese mittel!

Erst wenn ihr beim arzt wart!!! Der sagt euch, was ihr nehmen sollt. und da könnt ihr doch ruhig fragen und sagen, ich möchtet korodin, wenns möglich wäre!

:!: :!:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich das nehmen kann... wegen der Kreislaufproblemen.
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

ja gut, aber die andern meine ich...man kann doch sich nicht hier medis empfehlen, die ernsthafte beschwerden behandeln sollen

is egal ob pflanzlich, nicht verschreibungspflichtig oder so...

man muss zum arzt! Wegen herzbeschwerden muss man zum ARZT
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

war schon beim arzt - hatte sogar schon herzkatheder- aber rythmusstörungen haben viele menschen, das stirbt man nicht dran..
war in der apotheke, sind zur zeit eh nicht verfügbar...
aber du hast recht, durchchecken ist sicher nicht schlecht !!!
wenns um medikament geht bin ich deiner meinung - aber homöopathie etc. da kann man ja echt nix verhauen...

wenns um medikament geht bin ich deiner meinung - aber homöopathie etc. da kann man ja echt nix verhauen...
ja, aber es kann was schlimmeres sein, was lebensbedrohliches!

Manchmal sind herzrhythmusstörungen vorboten für was!

.Descartes.

Uuund was macht ihr gegen die Halsschmerzen?
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

schlumpfinchen- warum blutunterlaufene augen??? wegen dem druck beim kotzen?
-
cocorico-
ja ich weiss, aber ich hab ein angeborenes herzgeräusch- einen verengung- die durch katheder etwas gedehnt wurden- hab schon immer herzrythm.störungen- also ich weiss wovon es kommt...

also verwunderlich mit den blutunterlaufenen augen ist es ja nicht oder????
Wir wissen ja auch das gefässchen platzen könn im augenweiß.

ma abgesehen davon,du schreibst dauernd dass du wieder in die magersucht rutschst :roll: was denn nun?
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Danke coco, dass du mich da drauf aufmerksam gemacht hast, wie hier schon wieder mit Tabletten gehandelt wird.

Wie kommt ihr drauf, dass Tabletten, die ihr selber nehmt, auch für andere o.k. sind?
Und wenn ihr hier Herz- kreislaufbeschwerden im Zusammenhang mit einer Essstörung weiter so verniedlicht, dann werde ich ernsthaft böse :evil:

Ein Herzstillstand kann von einer Minute zur Anderen passieren :!:
Es ist die häufigste Todesursache von Patienten mit Essstörungen.

@heidi:

da habe ich mal eine frage zu im allgemeinen:
mir wurde mal gesagt,ich sei viel zu dick für eine essstörung und es könne mir nichts passieren,da ich im normalbereich liege gewichtsmäßig.Ich selbst merke auch schon seit langem,dass ich herzprobleme habe.das fühlt sich dann an als o es manchmal schnell und dann aussetzt und dann doppeltso stark weiterschlägt.Hm mein arzt meinte,es seie extrasystholen die völlig normal seien.Aber es kann auch ne kaliummangel sein oder?
Und ich kann trotzdem dran sterben obwohl ich ng bin??

*verwirrt*

lg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Natürlich kannst du dran sterben, egal wie viel du wiegst! Aber das hätte ich lieber den Arzt noch gefragt anstatt hier im Forum.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.