würde euch meine ja auch zeigen, nur weiss ich ned wie fotos raufladen *lool* und zudem hab ich meinen stick bei meiner mutter gelassen und kann gar keine fotos laden *wiedermal super gemacht*

Als ich mir mein Ohrknorpelpircing stechen hab lassen, hat es mein Pircer so verstochen, dass mir da richtig was hingewachsen ist, er meinte dann ichsoll es rausnehmen, weil er sich auch keinen Rat wusste. Ich wollte es aber drinnen behalten und habe dan immer mit Desinfektionsspray hingesprüht und jetzt habe ich es immer noch.

hab heut mit ner freundin diskutiert...

und wir sind zu der erkenntnis gekommen, dass wir bald alle "gescheiten" piercings durchhaben werden...

dann wird der stech-spaß wohl zu ende sein XD
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Wo hast Du Sie denn überall?
zunge, nase, labret und beide ohren voll mit ohrringen

irgendwie bleiben wenige stellen noch übrig, die für mich in frage kämen.. :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Zunge ist nicht so schlimm wie manche meinen :wink:

man verliert weder geschmackssinn, noch stört es in irgendeiner weise

als ich mir das piercing gestochen habe, hat die ES bei mir begonnen... es hat sich zwar entzündet, aber ich habe schon seit jahren keine probleme mehr mit dem piercing

und es sieht geil aus :wink:

bauchnabel unten hatte ich auch, aber es is leider rausgewachsen

.Descartes.

hab mich heute mit nem mitschüler über tattoos unterhalten, weil ich finde, dass zwei reichen und er meinte, dass bald ein 3. kommt. man werde süchtig
nur mein ding ist ganz klar: ich kann mir gar keine andere stelle vorstellen. am knöchel gefällt es mir üüüberhaupt nicht und am nacken finde ich schlimmer als schlimm und am rücken finde ich nicht weiblich, arschgeweih kommt für mich nicht in frage nein nein und popo - nein danke, hab keinen schönen - und an allen anderen orte ist meine haut kapputt wegen schwangerschaftsstreifen.

dann kam ich auf die piercings zu sprechen und wie schon genannt wurde: irgendwann weiss man nicht mehr wo.
und ich finde ich habe genug. weil im gesicht und mund darf ich gar keine haben, auch sonst ersichtliche tattoos darf ich nicht tragen (halt vom beruf aus).
da bleibt also gar nix mehr und mein portemonnaie freut sich auch drüber :wink: