Ich klink mich auch mal ein...
@ unframed: Im studivz spionieren kenn ich :( (bei mir wars das schülervz). Aber letztenendes bringt das nur, dass du dich selbst fertig machst...und das hast du nicht verdient! Aber so schwer es fällt, lass das spionieren im studi, das macht alles nur noch schlimmer als es eh schon ist :(

Ich habe gestern erst die Geburtstage durchgeschaut und da habe ich gelesen, das ja men Ex heute Geburtstag hätte. Wir haben damals schon eine Große Feier geplannt und ich hätte sogar schon das Geschenk. Am Liebsten würde ich mich heute verkriechen.

Ich hasse den Tag heute!!!!!!

Schlumpfine hat geschrieben:Ich habe gestern erst die Geburtstage durchgeschaut und da habe ich gelesen, das ja men Ex heute Geburtstag hätte. Wir haben damals schon eine Große Feier geplannt und ich hätte sogar schon das Geschenk. Am Liebsten würde ich mich heute verkriechen.

Ich hasse den Tag heute!!!!!!
Ich knuddel dich jetz erst mal! Ich kann mir vorstellen, wie schwer das für dich ist...ich habe das mit dem Geburtstag vom Ex noch vor mir in 2 Wochen *seufz* Dann geh dich doch verkriechen, ich denke, das könnte ein bisschen helfen...hör Musik oder les ein schönes Buch...

so geht es mir auch schlumpfi...:( jetzt muss ich ja nicht mehr spiionieren,jetz weiß ich es ja..aber nichts tröstet mehr!Ich habe mir grad ***klar gemacht.die hol ich jetz.Mir ist so übel udn ich habe so bauchschmerzen.Ich wette sie ist dünner und besser und eh wird alles besser als mit mir,mich kann man leicht ersetzen...ich brauche einfach nur trost,aber andererseits will ich nicht,dass mich heute jmd besucht.es ist schlimm!Alles scheinta uch noch zu triggern,weil überall erinnerungen dran hängen...

lg drück euch beide!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

ich krieg die nach bedarf bei der ambulanz im krankenhaus hier...ich will einfach nur schlafen...aber iwie auch kuscheln mit iwem oder party machen,aber ich hab auch iwie keine kraft..herrgott bin ich froh,dass er nicht hier in der gegend wohnt!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

unframed hat geschrieben:so geht es mir auch schlumpfi...:( jetzt muss ich ja nicht mehr spiionieren,jetz weiß ich es ja..aber nichts tröstet mehr!Ich habe mir grad 2 mg tavor klar gemacht.die hol ich jetz.Mir ist so übel udn ich habe so bauchschmerzen.Ich wette sie ist dünner und besser und eh wird alles besser als mit mir,mich kann man leicht ersetzen...ich brauche einfach nur trost,aber andererseits will ich nicht,dass mich heute jmd besucht.es ist schlimm!Alles scheinta uch noch zu triggern,weil überall erinnerungen dran hängen...

lg drück euch beide!
Hey! Man kann niemanden so einfach ersetzen!! Auch dich nicht! Ich würde jetzt gerne sagen: "Mach dich nicht fertig", aber das hilft in einer solchen Situation mal gar nicht. Ich kann dich sooooo gut verstehen. Ich mache mir die selben Gedanken wenns um meinen Ex geht. V.a. habe ich nicht aufgehört zu spionieren und tus bis heute noch...BAH, ich hass mich selbst dafür.
Aber trotz allem ist niemand so leicht zu ersetzen und ich glaube auch nicht dass sie "besser" ist. Dafür müsste man "besser" definieren...meinst du mit besser, dass sie nicht krank ist??
Ich drück dich!
~*Fly to a dream, far across the sea*~

hallo RedLion22,
ja genau,sie ist nicht krank und trotzdem dünner und macht alles so wie er es will und alles ist perfekt!Mir geht es soo schlecht deswegen weil ich mcih selbst so einsam fühle!Ich weiß,dass er nicht der einzige ist,aber er ist jetz wieder glücklich udn tut alles für sie was er auch für mich getan hat und viell soagr noch viel mehr!Das tut so weh!Das Problem ist einfach,dass ich noch so viel gedanken an die guten dinge hab die ich mit ihm erlebt habe...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

Ich wollte nur mal eine kleine Abmahnung hier los werden.
In diesem Forum wird nicht über Tabletteneinnahmen diskutiert.
Es werden auch keine Präparate namentlich erwähnt :!:

Haltet Euch bitte in Zukunft daran :!: :!: