Re: Ich bin nur ncoh haut und Knochen!!!!

Kleine Maus hat geschrieben:ich lebe bei meiner mutter ihr ist alles egal sie macht sich keien sorgen um mich es ist ihr alles egal ihr
Also für mich schließen sich extremes Untergewicht (was ja in einem Zustand von "Haut und Knochen" definitiv vorliegt) und Ignoranz der Mutter aus...

Aber wenn das kein Fake is bin ich wieder die gearschte

LG, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Sie hat sich schon wieder abgemeldet ....
Irgendwie isch es echt zach - aber wenn sie sich nicht helfen lässt bzw lassen will und sich nicht helfen lassen WILL..

ja dann is es ja wohl offensichtlich, dass es ne verarsche war!!!
es war aber auch echt zu deutlich, dass der/die/das ALLE nur möglichen dinge aufgezählt hat, die zu einer essstörung führen können ^^
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

kira04 hat geschrieben:Irgendwie isch es echt zach
Kann mal bitte jemand kurz übersetzen? :oops:

LG, F

Das ist Tirolerisch!

Und soll heißen: Irgendwie ist es echt tragisch/schlimm.....

Ich will ihr nichts böses nachsagen, aber ein Hilferuf mit so viel Info und jeder will ihr helfen bzw darüber reden und ....

Naja

Aber sie is doch noch angemeldet...? Oder seh ich das wieder mal falsch?

Na jedenfalls find ich es immer kompliziert Leuten Hilfe anzubieten, wenn sie in einem Satz sagen, dass sie
1. zwar wissen, dass sie krank sind, aber
2. sich noch an der Krankheit festhalten wollen oder
3. keine Thera machen wollen, egal ob ambulant oder stationär.

Wie auch immer..

LG, Filthy

Es ist nun doch schon lange her ... zeitlich!

Also KLEINE MAUS, falls du dir helfen lassen willst bzw darüber reden, dann meld dich einfach wieder .... aber hör dir unseren Rat an, wir alle leiden an der selben Krankheit und wissen sehr viel darüber .. jeder meint es nur gut!!!!!

Es war in diesen einem Threat sehr sehr viel Info und daher bitte etwas langsamer!

Ja, aber wär ja nich das erste mal gewesen..mal abwarten, ob nochmal ein beitrag seitens "kleine maus" kommt..

LG, F

Wie man auf sooo ne idee kommen kann. Oh my god!!!!
wenn man pro ist??? Wenn man nicht wirklich hilfe will??? Wenn man tipps will???

Es gibt hier bestimmt viele leute, die sich mit falschen absichten hier angemeldet haben udn sich nicht mehr melden

aber das ist doch nicht wirklich ein weltuntergang, oder?? :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.