hab eigentlich keine zeit weil gar nicht da, aber das muss sein:
AK an ESSEN!!! hab ich das schon mal erwähnt? und an keine, ziele, fett sein, den sommer, fett sein... (kann man eine ak schleife eröffnen? dann mach ich das für den rest meines lebens)
AK an ESSEN!!! hab ich das schon mal erwähnt? und an keine, ziele, fett sein, den sommer, fett sein... (kann man eine ak schleife eröffnen? dann mach ich das für den rest meines lebens)
ach, was Nicoli.Gib ihm ne Pause.
Und außerdem hat er ne GC verdient. Ich hätte mich ja nie getraut, dem ****** (beliebiges Schimpfwort einsetzen) zu kündigen,weil ich Angst habe. Aber ohne ihn wäre ich ja nie zum studieren gekommen. 
Trotzdem danke, Nioli
Ach, Mistaken, du bist nicht da? Das trifft sich gut, bin naämlich auch nicht da!

Trotzdem danke, Nioli

Ach, Mistaken, du bist nicht da? Das trifft sich gut, bin naämlich auch nicht da!
ich bin auch gar nicht da.....
aber die AK an das Essen, ja, ich wäre auch für eine AK-Schleife, eine sogenannte Ak-hermeneutische Schleife

aber die AK an das Essen, ja, ich wäre auch für eine AK-Schleife, eine sogenannte Ak-hermeneutische Schleife

nun ja.. essen ist ja eiiigentlich etwas schönes, nur zelebrieren wir es meist zu fest.
AK wieder an die diplomprüfung am sa!!
AK wieder an die diplomprüfung am sa!!
luni, du schaffst diese diplomprüfung mit sicherheit, du hast schon schlimmeres mit bravour gemeistert

AK an missverständnisse und dass leute manchmal nicht richtig zuhören und am ende von einer entschuldigung nichts mitbekommen.
verdammt
verdammt

luni, mit sicherheit schaffst du es....weil du diese prüfung so ernst nimmst, wird sie sogar sehr gut ausgehen!
sie ist schriftlich, da hilft kein charme *lol*
wär noch was. jetzt sieht ihr mich am samstag mit dem prüfungsblatt flirten
danke ihr beide. danke.. hab noch zwei abende die ich vollpauken werde
wär noch was. jetzt sieht ihr mich am samstag mit dem prüfungsblatt flirten

danke ihr beide. danke.. hab noch zwei abende die ich vollpauken werde