tut mir leid, aire, dass ich mich ohne ein wort vom acker gemacht hab...
aber es war nur vorrübergehend, wie du siehst (eigentlich nicht beabsichtigt, aber da sieht man mal, wohin es einen immer wieder so verschlägt..)
und kats ist wirklich weg? das müsste ja bedeuten, dass es ihr gut geht... - weiß jemand was genaueres von unserer wildkatze?
aber es war nur vorrübergehend, wie du siehst (eigentlich nicht beabsichtigt, aber da sieht man mal, wohin es einen immer wieder so verschlägt..)
und kats ist wirklich weg? das müsste ja bedeuten, dass es ihr gut geht... - weiß jemand was genaueres von unserer wildkatze?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
Kats ist nicht weg.
Es geht ihr gut.
Der Bär passt auf die Katze auf und umgekehrt.
Alles in bester Ordnung.
Es geht ihr gut.
Der Bär passt auf die Katze auf und umgekehrt.

Alles in bester Ordnung.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
"Weg" im Sinne von "ich sehe nix von ihr" schonCaruso hat geschrieben:Der Bär passt auf die Katze auf und umgekehrt.![]()
Alles in bester Ordnung.

mit "weg" hab ich gemeint - nicht mehr im forum zu sehen... und so scheint es ja tatsächlich zu sein
es freut mich zu hören, dass alles gut läuft - und es macht mut!
es freut mich zu hören, dass alles gut läuft - und es macht mut!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
hm, nachdem ich ziemlich lange hier war - mal mehr und mal weniger, ne zeit lang ziemlich aktiv, dann wieder ruhiger - denke ich, dass es jetzt an der zeit ist zu gehen... es geht nicht darum, dass sich hier im forum was verändert hätte oder sonst was. nee, gar nicht. es geht dabei um mich! weil es für mich so einfach nicht weiter geht. über die meisten themen bin ich hinaus, wenn auch lange nicht gesund, im gegenteil. in meinem kopf stimmt es, vielleicht. keine ahnung welches mein weg ist, aber ich weiß das er hier irgendwie nicht weiter geht. einige haben von mir die private mail, wenn jemand noch nicht bedient ist, kann er fragen... mitte nächster woche werde ich mac bitten meinen account zu löschen, auch, einfach um konsequent zu sein. werd einige sicherlich auch vermissen - aber what ever... oh, was auf jeden fall raus muss: fettes danke an alle die sich so ausnahmslos aufopfern - besonders an leute wie blueberry - deine beiträge haben mich meistens zum nachdenken gebracht, da steckte eigentlich immer was hinter! ja, die motz-mods und so
naja, aber bei den meisten heul ich net rum, weil ich zu vielen ja außerhalb den kontakt halten werde... wie auch immer, ein großes danke an alle (diejenigen, die hier gemeint sind, wissen, dass sie gemeint sind
).

Hi Sonnenblume!
Ufff,... das war jetzt schnell abgemeldet! Aber vielleicht liest du die nächsten paar Tage doch noch herein:
Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte - ich hab es immer wieder gerne gemacht! *lächel*
Ich wünsche dir alles, alles Gute! Man hätte schon schwer beschränkt sein müssen, um nicht zu erkennen, wie sehr du (besonders) das letzte Jahr begonnen hast zu kämpfen!
Gib nie, nie, nie auf!
Liebe Grüße und alles Gute nochmal für die Zukunft!
Mari!
Ps: Du weißt ja, wo du uns findest!
Ufff,... das war jetzt schnell abgemeldet! Aber vielleicht liest du die nächsten paar Tage doch noch herein:
Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte - ich hab es immer wieder gerne gemacht! *lächel*
Ich wünsche dir alles, alles Gute! Man hätte schon schwer beschränkt sein müssen, um nicht zu erkennen, wie sehr du (besonders) das letzte Jahr begonnen hast zu kämpfen!

Gib nie, nie, nie auf!
Liebe Grüße und alles Gute nochmal für die Zukunft!
Mari!
Ps: Du weißt ja, wo du uns findest!

ich bin echt lustig - immerhin weiß ich jetzt wie sich britney spears (wird die so geschrieben???) gefühlt hat, nachdem sie innerhalb 24 stunden ihre ehe annuliert (scheiße, wie wird das geschrieben?) hat, oder so ähnlich.
also, es ist so:
zur zeit fühle ich mich echt wie ein tiger im käfig. ich habe das gefühl, dass es immer enger wird und mir die luft immer weiter abgeschnürrt wird. und je enger es wird, desto mehr drehe ich durch und desto mehr flüchte in alte verhlatensmuster. und damit wirds noch enger... aber kurz vor dem durchdrehen versuche ich tausend sachen, die mich irgendwie gesund werden lassen sollen. unter anderem mich hier abmelden um nie wieder das wort bulimie zu hören (wobei, das war dann eher die phase mich damit nicht mehr auseinander zu setzen, ganz ruhig zu werden um nicht ständig gegen irgendwelche wände zu rennen um mir beulen zu holen). aber dann hab ich hier noch mal gelesen und dachte mir, dass ich ja echt beschränkt sein müsste wenn ich das, was ich gekämpft habe, einschlafen lassen würde. weil, das stimmt: gekämpft habe ich echt! und werd ich weiter. hm, vielleicht wirds ja. also wieder hier. komisch. weiß auch nicht. komm mir etwas blöd dabei vor, aber dann hat mir eine stimme geflüstert, dass ich ja nicht die einzige bin! wenns also lächerlich ist, dann bin ichs wenigstens nicht alleine. hm, ich glaub das war jetzt kompliziert
sonnenblume, oder so... ihr wisst schon!
also, es ist so:
zur zeit fühle ich mich echt wie ein tiger im käfig. ich habe das gefühl, dass es immer enger wird und mir die luft immer weiter abgeschnürrt wird. und je enger es wird, desto mehr drehe ich durch und desto mehr flüchte in alte verhlatensmuster. und damit wirds noch enger... aber kurz vor dem durchdrehen versuche ich tausend sachen, die mich irgendwie gesund werden lassen sollen. unter anderem mich hier abmelden um nie wieder das wort bulimie zu hören (wobei, das war dann eher die phase mich damit nicht mehr auseinander zu setzen, ganz ruhig zu werden um nicht ständig gegen irgendwelche wände zu rennen um mir beulen zu holen). aber dann hab ich hier noch mal gelesen und dachte mir, dass ich ja echt beschränkt sein müsste wenn ich das, was ich gekämpft habe, einschlafen lassen würde. weil, das stimmt: gekämpft habe ich echt! und werd ich weiter. hm, vielleicht wirds ja. also wieder hier. komisch. weiß auch nicht. komm mir etwas blöd dabei vor, aber dann hat mir eine stimme geflüstert, dass ich ja nicht die einzige bin! wenns also lächerlich ist, dann bin ichs wenigstens nicht alleine. hm, ich glaub das war jetzt kompliziert

Hi Sonnenblümchen!
Da ist nichts lächerlich daran... und ich freu mich auch, dass du wieder hier bist.
Wenn du eine Pause brauchst, nimm sie dir und wenn du über deine Probleme schreiben willst, dann tu das. Du siehst immer wieder: es zwingt dich da keiner bzw. keiner setzt dich da unter Druck...
höchsten du dich selbst... *lächel*
Also "Willkommen zurück!"
Liebe Grüße!

Da ist nichts lächerlich daran... und ich freu mich auch, dass du wieder hier bist.
Wenn du eine Pause brauchst, nimm sie dir und wenn du über deine Probleme schreiben willst, dann tu das. Du siehst immer wieder: es zwingt dich da keiner bzw. keiner setzt dich da unter Druck...
höchsten du dich selbst... *lächel*
Also "Willkommen zurück!"

Liebe Grüße!
aaaahh!!!
sonnenblume hat mir ihre mail-adresse geschickt, aber ihre pns an mich sind einfach verschwunden, als ihr account gelöscht worden ist! kann mir jemand ihr email-adresse schiken, bitte?!!
lg, flüvi
sonnenblume hat mir ihre mail-adresse geschickt, aber ihre pns an mich sind einfach verschwunden, als ihr account gelöscht worden ist! kann mir jemand ihr email-adresse schiken, bitte?!!
lg, flüvi
*gg*
wäre auch mein Tip gewesen
Mistaken hilft Dir bestimmt gerne weiter.
*zwinker*
wäre auch mein Tip gewesen

Mistaken hilft Dir bestimmt gerne weiter.
*zwinker*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
flüvi- versuch´s mal hiermit
Mistaken hat geschrieben:
also wieder hier. komisch. weiß auch nicht. komm mir etwas blöd dabei vor, aber dann hat mir eine stimme geflüstert, dass ich ja nicht die einzige bin! wenns also lächerlich ist, dann bin ichs wenigstens nicht alleine. hm, ich glaub das war jetzt kompliziert![]()