aber traubenzucker, das ist ein guter tip nur denk ich dass sich das viele von uns wegen der kalorien schwer erlauben werden...
und dass das mangelerscheinungen sind, kann schon sein, aber dann müssts ja auch im blut feststellbar sein , oder?
und wenn du keine brausetabl. verträgst, vielleicht nimmst ja dragees oder tabl. ???
oder mehr obst und gemüse? hast schon mal den blutdruck messen lassen?
...wenn mir schwarz wird vor augen, dann mach ich es ähnlich wie schlumpfine und ich ess halt direkt trauben...
Alles liebe
Also ich muss sagen, wenn mir schwarz wird dann sind mir die k... Wurst und ich nasche auch so mal Traubenzucker, weil er auch Gesund ist.
...wenn dir schwarz vor augen wird...
und du lässt es jedes mal darauf ankommen, DASS dir schwarz wird, um deinem körper bissle glucose zu gönnen?
Das ist fast schon zu SPÄT! Wenn jemand in ohnmacht beinahe fällt, dann stimmt etwas GANZ UND GAR NICHT!!!
Das is ne NOTSITUATION! und man sollte wenigstens diesen stress dem körper nicht mehr geben!
und du lässt es jedes mal darauf ankommen, DASS dir schwarz wird, um deinem körper bissle glucose zu gönnen?

Das ist fast schon zu SPÄT! Wenn jemand in ohnmacht beinahe fällt, dann stimmt etwas GANZ UND GAR NICHT!!!
Das is ne NOTSITUATION! und man sollte wenigstens diesen stress dem körper nicht mehr geben!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
Ja Du hast recht, natürlich ist sch..., aber ich habe immer Trauenzucker und meine Kreislauftropfen dabei, wegam Autofahren schon alleine, wenn mir schwindlig wird und dass ist nun mal leider ein Nebeneffekt.
bin auch mit so was ausgestattet, aber in letzter zeit habe ich eingesehen, dass ich es nicht so weit kommen lassen darf...ich habe immer Trauenzucker und meine Kreislauftropfen dabei,
ich will NIE WIEDER halb tot in der schule in der pause dastehen und mir beim bäcker ein paar zuckerwürfel holen, weil mein körper vorm kollabieren ist...
das schlimmste ist ja auch noch, dass niemand checkt, wie schlecht es mir in dem moment immer ging und das ich manchmal oft an der grenze zur ohnmacht war... scheiß heimlichtuerei...
aber wie gesagt: Ich will es NIE WIEDER erleben, dass mir wegen UZ schwarz vor augen wird!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
Das ist die Richtige Einstellung!
Mein Ex hat mich dann noch immer geschimpft: Schon wieder Traubenzucker!
Mein Ex hat mich dann noch immer geschimpft: Schon wieder Traubenzucker!
Einmal hab ich mich nich getraut Traubenzucker zu essen wegen den "`Kalorien´"..so krank
LG, F

LG, F
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Das war in meiner krassen Hunger-Zeit..ich wollt ja essen weil ich nich umkippen wollte..Ich hatte es ja zu der Zeit auch immer deswegen mit..Naja, schon krass wenn ich so zurückblick. Aber Vergangenheit
(hoffentlich)
LG, Filthy

(hoffentlich)
LG, Filthy
ja, auch wenns jetzt so krass klingt, dass man sich nicht mal traubenzucker essen traut...aber wenn man wirklich in so ner hungerphase ist, da gibts sehr wenig, was man essen "darf"- was man sich erlaubt...ich hab damals nur mehr topfen und eiweiss gegessen...
und wenn ich nur ein stück brot gegessen hätt oder ne weintraube, dann wär das schlimm für mich gewesen- so gesehen bin ich froh, dass die zeit vorbei ist, weil man dann ja auch schon voll runter mit den nerven ist...weil man ja auch körperlich an sein grenzen geht...
ich kann nur allen recht geben und bravooooo! sagen , die meinen , dass man es erst garnicht soweit kommen lassen sollte, dass einen schwarz vor augen wird und der kreislauf kippt...das muss man sich einfach wert sein- denn wer das schon mal erlebt hat (ich auch schon öfter) der weiss wie schlimm das ist...und das kann echt schlimm ausgehen
und wenn ich nur ein stück brot gegessen hätt oder ne weintraube, dann wär das schlimm für mich gewesen- so gesehen bin ich froh, dass die zeit vorbei ist, weil man dann ja auch schon voll runter mit den nerven ist...weil man ja auch körperlich an sein grenzen geht...
ich kann nur allen recht geben und bravooooo! sagen , die meinen , dass man es erst garnicht soweit kommen lassen sollte, dass einen schwarz vor augen wird und der kreislauf kippt...das muss man sich einfach wert sein- denn wer das schon mal erlebt hat (ich auch schon öfter) der weiss wie schlimm das ist...und das kann echt schlimm ausgehen
War nochmal beim Arzt und hab eine Korodinempfehlung bekommen.
Maaal sehen..
Maaal sehen..
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
Na für mich wars damals nich bedeutend, was ich gegessen hab, sondern dass ich was gegesse hab. Aber das is ja gott sei dank lange her!
LG, F
LG, F
Für mich gab es immer nur ganz oder gar nicht, weil ich das Gesunde Zeug noch nie mochte und somit auch nicht esse.
korodin? was ist das?
schlumpfine: das ist keine gute einstellung- ganz oder garnicht...es gibt immer einen mittelweg- obwohl ich auch so ein mensch bin der meist schwarz- weiss lebt und für den nix in der mitte gibt- quasi keine halben sache- aber mit der zeit hab ich erfahren müssen, dass kompromisse im leben sehr wichtig sind-
und auch wenn du gesunde sachen nicht magst..ich wette, da gibt es genug was dir schmecken würde...erdbeeren mit magerer buttermilch oder abgebratenes geflügelfleisch mit kartoffeln oder reis etc...oder vollkornnudeln- gibt im moment eh so viel am markt- meeresfrüchte, sushi... zum beispiel...bevor du nichts isst, versuch doch mal was neues...vielleicht kannst du es dir dann besser erlauben- denn wenn du wenn du isst nur das vermeintlich "ungesunde" fettige süsse zeugs isst, dann versteh ich auch, dass du es dann nicht bei dir behalten willst/kannst...
und ich bin auch der meinung: lieber ausgeglichen essen und genug vor allem, dann kann das auch nicht passieren , dass einen dauernd schwindlig ist ...
schlumpfine: das ist keine gute einstellung- ganz oder garnicht...es gibt immer einen mittelweg- obwohl ich auch so ein mensch bin der meist schwarz- weiss lebt und für den nix in der mitte gibt- quasi keine halben sache- aber mit der zeit hab ich erfahren müssen, dass kompromisse im leben sehr wichtig sind-
und auch wenn du gesunde sachen nicht magst..ich wette, da gibt es genug was dir schmecken würde...erdbeeren mit magerer buttermilch oder abgebratenes geflügelfleisch mit kartoffeln oder reis etc...oder vollkornnudeln- gibt im moment eh so viel am markt- meeresfrüchte, sushi... zum beispiel...bevor du nichts isst, versuch doch mal was neues...vielleicht kannst du es dir dann besser erlauben- denn wenn du wenn du isst nur das vermeintlich "ungesunde" fettige süsse zeugs isst, dann versteh ich auch, dass du es dann nicht bei dir behalten willst/kannst...
und ich bin auch der meinung: lieber ausgeglichen essen und genug vor allem, dann kann das auch nicht passieren , dass einen dauernd schwindlig ist ...