pechmarie: du meinst eh eine schachtel zig. oder etwa antidepressiva?- weil das tät mich wundern wenn man da so leicht ran kommt...
aber gut wenn das bei dir hilft- mir hilfts auch manchmal-
aber man eben die wahl ob man an krebs stirbt oder an ES zugrunde geht- am besten wärs ohne allem...
rauchen aufhören ist 1000 mal leichter...
mein freund, ein ehm. spielsüchtiger- hat erst vor kurzem zu mir gesagt, dass meine sucht zu überwinden sicher viel schwerer ist, als seine-
und ich denk unsre krankheit ist echt eine der schlimmsten- weil wir uns körperlich runieren und eben immer mit essen konfrontiert sind...es ist ein jammer...

ich habe keine Therapeutin :x :x :x

das scheint ja wie gesagt hier nicht möglich zu sein. ich habe warscheinlich in ein paar wochen wieder einen Termin um danach festzustellen ob ich auf einen warteliste komme :? :? :? :? :evil: :!: :!: :!:

die kleine braucht mich. ich muss das schaffen. aber psychisch ist das echt ein hammer druck was sich auf meine laune auswirkt. das tut mir manchmal so leid.......aber wenn ich das jetzt nicht durchmache wann dann? ich will doch gesund sein bis sie in die schule kommt. und jetzt mache ich den ganzen schönen raucherfred kaputt mit meiner story :oops: :roll:

Zigaretten natürlich :D
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

Mona26: ich verstehe dich sehr gut, dass du es deinem kind, wenn schon nicht dir zuliebe schaffen willst- ich bin 29 und will auch bald ein kind, aber ich hab mir geschworen, dass ich vorher , wenn schon nicht geheilt wenigstens FA frei sein will, weil ich angst hätte, das kind kriegt das mit, und mein krankes essverhalten wirkt sich irgendwann auch auf sein leben aus-
ich denke dass dein kind zwar viel arbeit ist, aber auch viel motivation es zu schaffen
Du packst das schon!

ohne hoffnung wär das leben eh sinnlos
wenn man hinfällt , einfach wieder aufstehen und es so oft versuchen bis man es geschafft hat!!! :D