Oh schei....

Also gehst du nun wieder Therapie?

Borderline ist auch eine Art Hilferuf - vergiss sowas, die Narben bleiben ewig und erinnern ewig dran, deine Kinder werden dich fragen, was du da gemacht hast. Und schmerzen tuts auch.. und du tust dabei nicht einmal dir einen Gefallen, denn es ist nicht schön, im Schwimmbad sieht es auch jeder!
Da bist du nur hart zu dir selbst!!

Ich geh hetz schlafen, muss um halb 6 aufstehen!
Machs inzwischen gut!

Achso,

Das kenne ich - hatte das auch schon gehat im Herbst öfters.
Und Sachen kaputt gemacht"
Ich weiß, dass man dagegen in diesem Moment nichts tun kann!

DU brauchst einen Ausgleich!! Du darfst dich nicht einsperren daheim, dann wird das besser!

Bin nervlich nicht in der Lage, habe bei den Letzten 3 oder 4 Arbeiten die Probezeit nicht mal überstanden, einmal hatte ich einen Unfall und das andere Mal wegen der Krankheit.

ach so...
rauchst du jetzt garnicht mehr?
ich rauch nämlich recht viel..und muss sagen, mir hilft es schon teilweise...also bevor ich was ess, rauch ich halt eine- der gusto geht nicht weg- aber ich bin wenigstens ne zeit lang beschäftigt...obwohls ja auch 1000 nebenwirkkungen hat...

Ich rauche zur Zeit nur beim Weggehen, wenn der Druck zu groß wird und ich eine Tablette sonst einschmeißen müßte, dann rauche ich eine und schon geht es mir besser. Da ist mir das Rauchen lieber als das Anderere.

Na das versteh ich auch jeden fall , dass dir rauchen lieber ist, als medikamente...ist ja toll dass dir das hilft und dich beruhigt !- find ich auch gut, dass du das so einteilen kannst- denn ich habs versucht, aber wenn ich nur am we rauche, dann fang ich gleich wieder ganz an...

na das ist bei mir auch so - hab ja vor meinem freund 1 jahr garnix geraucht- was ich in bezug auf bulimie noch nie geschafft hab...ist eindeutig leichter mit rauchen aufzuhören...leider !

ich hab im oktober mit dem rauchen aufgehört... hab seit dem sehr zugenommen und ratet mal was passiert ist?-rückfall nachdem ich 3 jahre symptomfrei war hab ich meine antidepressiva abgesetzt und mit dem rauchen aufgehört. ich hätte Bäume ausreißen können. Fehler-....
aber nachdem ich 13 jahre geraucht hatte und nicht einen Tag ohne geschafft habe, versuch ich es weiter zu schaffen....

Du wirst es sicher schaffen! Wir helfen Dir dabei!

Ja und wenn man das Rauche aufhört, dann hat man nichts mehr in der Hand, man sucht richtig und dann geht man hald leider zum Kühlschrank.

mona26 hat geschrieben:ich hab im oktober mit dem rauchen aufgehört... hab seit dem sehr zugenommen und ratet mal was passiert ist?-rückfall nachdem ich 3 jahre symptomfrei war hab ich meine antidepressiva abgesetzt und mit dem rauchen aufgehört. ich hätte Bäume ausreißen können. Fehler-....
aber nachdem ich 13 jahre geraucht hatte und nicht einen Tag ohne geschafft habe, versuch ich es weiter zu schaffen....
Seit du 13 warst hast du regelmäßig geraucht? :shock:
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.