#62
Ich kann es nicht genau sagen, weil ich habe heute wirklich gefuttert und genascht unterm backen und dachte mir, dass ich da sicher mehr droben habe und ich habe wieder abgenommen und das verstehe ich nicht.

Aber ich esse jetzt Obst und das bleibt drinnen und in der Nacht viel Schokolade.

#65
Seit Mai schon - das ist fast ein Jahr - solange, wie ich daran leide!

Meine Schwester ist seit 1 1/2 Jahren krank geschrieben wegen Depres.und Burnout, hat Therapie nach Therapie und nichts hat bisher geholfen!

JA, ich arbeite, ich habe Wechseldienst, dh Tag und Nachtdienste!
War aber letztes Jahr im Sept für das ganze Monat im Krankenstand und hätte bis mind November im Krankenstand bleiben sollen, aber ich konnte einfach nicht daheim bleiben. Bin nur mehr im Bett gelegn, wegen der Depres. und habe nichts gegessen und das war noch schlimmer als arbeiten. Also bin ich wieder gegangen. Nichts desto trotz musste ich Arbeitsstelle wechseln, damit es wieder gut läuft, denn die andren haben sich das Mau.... zerissen.

#67
Was hast du noch bzw an was leidest du noch!?

Ich bin bei der Polizei seit 2004, habe im Jänner Dienststelle gewechselt, aber die krankheit wurde dadurch nicht besser, aber die Leute dort wissen über mich wenig und glaubn, dass ich perfekt funktoniere, daweil ist gar nichts perfekt.

Und jetzt noch die Trennung, es ist alles ein Graus, aber viell gehts mir besser, wenn ich den Freund nicht mehr habe. Die Frage ist nur, fang ich an Frust zu fressen, esse ich fast nichts mehr oder bleibt alles wie es ist. Momentan ist alles beim Alten und die Schoko ist mein bester Freund

Ich hoffe halt immer und immer wieder, dass alles gut wird!

#69
Also meine Diagnose ist: Essstörung - Borderline - Depressionen.

Hat sich Dein Freund von Dir getrennt?
Du fängst Dir keine Sucht an?
Das ist ja ein spannender Beruf.
Ich habe Friseurin gelernt, war dann im Hotel, Feinkostleiterin, Bäckereiverkäfuerin, Kassiererin und Verkäuferin und jetzt will ich nochmal von ganz von vorne anfangen.

#70
Nein, ich mich vor einer Woche von ihm, hatte dir das so um 20 Uhr geschrieben, weil es so aggerssiv und eifersüchtig war und im März ein Strilokal besucht hat, während ich im Nachtdienst war...seufz.

Ich habe die Sucht, Bulimie und Depres. - leider und sie wird immer schlecht anstatt besser . mit allem was dazu gehört.

Ich frage mich nun nur, was passiert mit meinem körper nach der Trennung, es war nicht leicht nach 8 Jahren, aber es war immer ein hinun her und nun habe ich einen Ast, an dem ich festhalten kann und ich geh nicht mehr zurück.
Er hat mir nicht gut getan.
Hat immer schlanken Blondinen nachgesehn und ich bin mir so blöd vorgekommen. :cry:

#71
Das ist natürlich hart und Du kannst Ihm nicht verzeihen?
Du warst 8 Jahre zusammen und hast Ihm geliebt!
Das mit Deinem Körper hat jetzt nur Du in der Hand! Du musst es entscheiden. Für Deinem Körper ist es das Beste, wenn Du gesund bleibst!

#72
Ja, ich war 8 Jahre zusammen, mit 2 Trennungen dazwischen.
Die Liebe von meiner SEite aus wurde immer weniger, aber ich dachte, ich verkrafte eine richtige Trennung nicht.
Habe vorgestern die Schlösser ausgetauscht an den 2 Türen, bin sehr stolz auf mich und denke mir, dass es nun eine Erleichterung wird- ich brauche einen Ruhepol an meiner Seite und keine aufbrausenden Menschen -zumindest würde ich mir das wünschen!

Ich glaube, du weißt selbst, dass das mit dem gesund werden net so einfach ist!

#73
Ich bin das Beste Beispiel dafür, als mein Freund sich von mir getrennt hat, bin ich auch wieder reingerutscht und ich bereue es, ich will wieder raus.

Es ist aber schon gut, dass Du erkannt hast, dass Du einen Ruhepool brauchst, weil Du brauchst jetzt die ganze Kraft zum kämpfen.

#75
Nach meiner Ersten Therapie, hatte ich 3 Wochen ohne. Einfach herrlich, dann wurde meine Borderlinestörung schlimmer und durch den Stress mit meinem Ex kamm ES wieder und jetzt hänge ich wieder drinnen.
cron