Mensch, das war ein Beispiel.

Aber findest du das gut, dass der Mann nur wegen deiner Figur mit dir zus. ist?

Ich kann dich voll verstehen, weil ich früher auch so gedacht habe! Aber das ist ein falscher Gedanke!!! Glaube mir. In deinem Leben wirst du noch viele Männer haben. Und willst du dich jedes Mal verändern, um den Mann dann zugefallen? Ich finde die größte Priorität ist, dass du ein gesundes Leben führst und dich gesund ernährst. Dann wird auch die Figur stimmen, nämlich NG! Und wenn dann der Mann das nicht gut findet, schieß ihn zum Mond :wink:

HI!

Das mit dem NG stimmt, das wäre ideal für jede Frau.

Nur ist es nicht so, dass Männer jeder schlanke Frau, vielleicht noch schöne lange Haare, hinterher sehen - und du stehst daneben wieder blöd da.
Der Mann sagt, er will was in der HAnd haben, aber bei anderen Weibern, die sie sich ansehen, ist auch kaum was da zum Anfassse - und dann soll man den Mann noch verstehen!

Warum wollen wir schlank sein!?
Ja, um dem Mann zu gefallen und an 2. Stelle,um uns zu gefallen. Aber an 1. Stelle kommen die Männer.
Wir wollen immer perfekt sein und nach außn hin perfekt funktioniern!!!!

Aber ganz abgesehen von dem Ganzen,es gibt genug Männer, die auch abnehmen wollen und daher ein gestörtes Essverhalten entwickeln.

Ganz genau!

Aber ich sage dir ganz ehrlich, ganz dünne Männer gefallen mir überhaupt nicht, dicke auch nicht - so ein gutes Mittelmaß, und wenn a bissl a kleiner Bauch da ist, hab i a ka Problem

Hauptsache ich versuche perfekt zu sein :?

Mhmm ich hab gerade so Lust auf eine Zigarette :shock:
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

Schlumpfine hat geschrieben:Wenn Du Raucherin bist, dann ist es Ok, wenn nicht, dann fühle ich mich schuldig.
Schwanke immer zwischen Nichtraucher und Raucher.. ganz.. seltsam 8) :P
Then get up and be it.

kira04 hat geschrieben:Ich denke, Pechmarie, dass du dann nicht Zigarettensüchtig bist, du aber rauchst, um vom Essen abzuhalten!?!?
Nee...
Das mach ich nur ganz selten.
Ich rauche am meisten wenn ich trinke - bekanntes Verhalten...
Oder wenn ich nervös bin, in Eile... in Stresssituationen..
Aber eigentlich fast nie um meinen (Heiß)Hunger zu unterdrücken
Then get up and be it.

Vielleich schon"

Also ich esse gerade Nüsse, ist viell um diese Zeit auch nicht gut, aber es hat mich überkommen.
Das ist das Problem, wenn ich am Computer sitze, denn hole mir meistens was zum Essen nebenbei!