man is nur leib zu lieben menschen, ich denk du kriegst hier was du auch gibst und das is gut so...
und männer, naja... die sind ein mysterium... aber wär ja fad, wenn wir nix hätten, worüber wir lästern können :D

ja männer.... zum glück können wir ihnen die schuld geben :D (is jetzt nicht bös gemeint)
ich bin auch grad wieder so drauf dass ich ma einrede ich gefall den männern nur, wenn ich kleidergröße minus zweitausendundvier habe...
weil null reicht ja auch nicht

ja eh, aber des is halt mein problem weil ich mich nicht anschaun kann zurzeit.... ich will ja auch nicht körbchengröße A, aber das würd ich kranker weise auch in kauf nehmen...
wenn man das so liest, wird einem erst klar, wie krank man is :lol:

Mein Freund findet dünne Mädels abstoßend! Er meinte er will was in der Hand haben! Mich finder er auch zu dünn und sagt mir das jedesmal, ich solle bitte zunehmen. Und er hat auch Recht.

Und spätestens, wenn der Mann sich festbinden will , sprich die Frau heiraten. Dann sucht er sich keine dünne Frau, sondern eine gesunde Frau!!!! Damit sein Kind auch gesund zur Welt kommt.

ALso denk nochmal darüber nach!!!

hm... aber woher weiß ich ob der mich heiraten würde...
ich will mich jetzt nicht über ihn auslassen, weil da könnt ich ein buch schreiben^^

doomcat hat geschrieben:hm... aber woher weiß ich ob der mich heiraten würde...
ich will mich jetzt nicht über ihn auslassen, weil da könnt ich ein buch schreiben^^
wenn nich, was willst du denn dann mit ihm????
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild