mein freund hat ( ich denk das hab ich schon in nem anderen thema erwähnt also entschuldigt die wiederholung) am tag vor meinem akh aufenhalt per telefon schluss gemacht.....
aber skipiste is auch sehr originell.
beim sich gegenseitig wehtun sind menschen meist schon sehr kreativ
Du bist lieb, aber ich fühle mich schwach!
Ich hasse es so, wenn ich wieder alleine bin!
Ich mache jetzt die 3 Therapie und werde bald die 4. anfangen und ich habe keine Kraft mehr dazu!
Ich hasse es so, wenn ich wieder alleine bin!
Ich mache jetzt die 3 Therapie und werde bald die 4. anfangen und ich habe keine Kraft mehr dazu!
Ist doch egal, wenn wir abgekommen sind, dann doch kein Forum eröffnen mit "warum hat ihr Freund sie verlassen "
Dachte mir, dass das Borderline ist. Meine Diagnose lautet BUmilie und Depressionen.
I find des echt zach, dass sie ihn aufgehetzt haben, die haben kein Recht dazu!!!!
Hattest du Krankheit schon vor eurer Beziehung oder erst im LAufe der Beziehung bekommen!??
Wenn du vors Haus gehst, triffst du ihn dann oder eher nicht!?
Du musst vors Haus gehen, unbedingt --> Depressionen!!!!
Ich muss hetz leider kurz weg!

Dachte mir, dass das Borderline ist. Meine Diagnose lautet BUmilie und Depressionen.
I find des echt zach, dass sie ihn aufgehetzt haben, die haben kein Recht dazu!!!!
Hattest du Krankheit schon vor eurer Beziehung oder erst im LAufe der Beziehung bekommen!??
Wenn du vors Haus gehst, triffst du ihn dann oder eher nicht!?
Du musst vors Haus gehen, unbedingt --> Depressionen!!!!
Ich muss hetz leider kurz weg!
Na, das ist wohl die kränkste Idee, die ich je gehört habe. Wenn mir jemand in iner Klinik gesagt hätte, ich solle anfangen zu rauchen, hätte ich auf dem Absatz kehrt gemacht. Suchtübertragng, als wenn das ne Lösung wäre. Mal ganz abgesehen davon, dass Schlumpfine effektiv jetzt sowohl Raucherin als auch Bulimikerin ist, gibt es auch so genug Leute, die Rauchen und Bulimie haben. Die dürfte es dann ja wohl nicht geben, wenn Rauchen die Lösung wäre. Es funktiniert also nicht mal! Plus, Rauchen und Passivruachen fordert jedes Jahr weiß der Henkel wie viele Todesopfer. Und wenn man "einfach so" wieder damit aufhören könnte. Jeder kennt doch in seinem Bekanntenkreis Raucher mit x Fehlversuchen, oder?
Also wirklich... Außerdem ist das eine Pro-ES Idee, die Sache mit dem Rauchen
Weil es angeblich den Appetit hemmt (siehe oben - haha.) Und den Stoffwechelsel ankurbelt (dem ist wohl so). Alo, sCh*** Pro Idee. Definitiv der Holzweg. Ihr lacht euch noch ein zweites schönes Problem an, gratuliere!

I find des zach mit euren Freunden!!!!
Mein Freund hat es gewusst, aber es war ihm egal. Er hat mit mir nie darüber geredet, denn er wusste wohl nicht, was er reden soll.
Aber er hat mich nicht verlassen. Ich bekam die Krankheit in der Beziehung.
Ich war mit ihm 8 Jahre zusammen, aber seit 1 Woche ist für immer und ewig SChluss, konnte mit seiner Aggression und Eifersucht nicht umgehen. Noch dazu ist er im März in einem Striplokal gewesn und hat dort bei 300 Euro ausgeben - des woa so verletztend für mich.
Die schei.... Männer, wirklich!
Mein Freund hat es gewusst, aber es war ihm egal. Er hat mit mir nie darüber geredet, denn er wusste wohl nicht, was er reden soll.
Aber er hat mich nicht verlassen. Ich bekam die Krankheit in der Beziehung.
Ich war mit ihm 8 Jahre zusammen, aber seit 1 Woche ist für immer und ewig SChluss, konnte mit seiner Aggression und Eifersucht nicht umgehen. Noch dazu ist er im März in einem Striplokal gewesn und hat dort bei 300 Euro ausgeben - des woa so verletztend für mich.
Die schei.... Männer, wirklich!
uiiii echt krass... sehr rücksichtsvoll auf der skipiste...! hoffentlich bist du nicht gerade mit ihm in den ferien gewesen......
"beim sich gegenseitig wehtun sind menschen meist schon sehr kreativ"
treffender kann man es nicht ausdrücken
"beim sich gegenseitig wehtun sind menschen meist schon sehr kreativ"
treffender kann man es nicht ausdrücken
Er wohnt in der Nächsten Stadt 5 km entfernt, eine sehr gute Freundin von Ihm hat ein Haus gleich 200 m weiter gekauft und nein ich mag nicht raus, ich schaue immer ob ich jemanden sehe, weil ich es nicht ertragen könnte.
Die Krankheit wurde schlimmer, ich meine die Depressionen und die Borderlinestörung als Ihm kennengelernt habe. Er hat mir am Anfang total geholfen, aber ich war ja dann nur noch die Dum dum, so hat er mich an Sylverster vor seinen Freunden genannt. Er wusste von Anfang an, an was ich leide.
Die Krankheit wurde schlimmer, ich meine die Depressionen und die Borderlinestörung als Ihm kennengelernt habe. Er hat mir am Anfang total geholfen, aber ich war ja dann nur noch die Dum dum, so hat er mich an Sylverster vor seinen Freunden genannt. Er wusste von Anfang an, an was ich leide.
dann ist er ein arsch... wenn er es so nötig hat dich vor anderen schlecht zu machen is er ja selber nicht ganz... hmm... normal
das ist erbärmlich
das ist erbärmlich
Ein Wahnsinn, der ist es nicht wert, glaube mir. Wenn er dann noch so taktlos ist, ist es überhaupt ein Wahnsinn.
Irgendwann wird es bereuen, dass er dich nicht mehr hat, die Männder spielen am Anfang immer die Harten!!!
ER wird drauf kommen, dass sich fast jede Frau mit dem Thema ESSEN irgenwie befasst!!!
Du musst trotzdem raus, zeig ihm, dass du er dir egal ist, ganz egal und dass du neu lebst und dass du alles im Griff hast!!
Das stört ihn am Meisten.
Irgendwann wird es bereuen, dass er dich nicht mehr hat, die Männder spielen am Anfang immer die Harten!!!
ER wird drauf kommen, dass sich fast jede Frau mit dem Thema ESSEN irgenwie befasst!!!
Du musst trotzdem raus, zeig ihm, dass du er dir egal ist, ganz egal und dass du neu lebst und dass du alles im Griff hast!!
Das stört ihn am Meisten.
so abwegig finde ich die idee gar nicht. aber wenn du ja eh nie geraucht hast, ist es irgendwie sinnlos ^^
ich hab lange geraucht (5 jahre) und zuerst mit der es schlussgemacht und ein halbes jahr später mit dem rauchen. so lange hat es mir aber SEHR geholfen! es symbolisierte szs das AUS des essens, war ablenkung und "sattmacher".
aber wenn du sowieso nie geraucht hast, ist es quatsch. dann ist rauchen eklig!
ich hab lange geraucht (5 jahre) und zuerst mit der es schlussgemacht und ein halbes jahr später mit dem rauchen. so lange hat es mir aber SEHR geholfen! es symbolisierte szs das AUS des essens, war ablenkung und "sattmacher".
aber wenn du sowieso nie geraucht hast, ist es quatsch. dann ist rauchen eklig!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

wir frauen machen uns einfach zu viele gedanken über diese doofen männer. ich glaube, sobald ein mann einmal schluss gemacht hat, hat sich dies nach ein paar wochen für ihn auch schon wieder erledigt und er macht einfach weiter als wäre er nie verletzt worden. und wir frauen trauern so lange... und kommen deswegen wieder in eine neue depression.
das ist doch echt einfach nicht fair...
@ schlumpfine: du wirst diese 4.therapie schaffen!!! und lass dich nicht zu sehr hängen wegen deinem ex. es gibt doch noch sooooo viele liebe, schöne und sexy männliche wesen auf dieser welt
und pflege deine freundschaften!! dies ist sooooo wichtig und tut echt gut.
das ist doch echt einfach nicht fair...
@ schlumpfine: du wirst diese 4.therapie schaffen!!! und lass dich nicht zu sehr hängen wegen deinem ex. es gibt doch noch sooooo viele liebe, schöne und sexy männliche wesen auf dieser welt

und pflege deine freundschaften!! dies ist sooooo wichtig und tut echt gut.
Ma, ich muss hetz leider gehen - wär jetzt echt nett geworden.
Antworte euch später oder morgen vormittags
Antworte euch später oder morgen vormittags
Naja ich bin jetzt schon das 6. Mal auf die Schnautze gefallen und ich träume ja noch immer von der Großen Liebe, aber ich gebe schon langsam echt auf.
Ich habe zuvor Jahre lang geraucht, habe aber dann aufgehört, weil ich dann jemanden beweisen wollte, dass ich einen größeren Dickkopf habe als wie er.
Danke, dass Ihr so lieb seit zu mir!
Ich habe zuvor Jahre lang geraucht, habe aber dann aufgehört, weil ich dann jemanden beweisen wollte, dass ich einen größeren Dickkopf habe als wie er.
Danke, dass Ihr so lieb seit zu mir!