Wasser in den Füßen!!

#1
Hallo

Ich habe da ein Problem und zwar meine Füße sind voll Wasser bzw. so angeschwollen das ich kaum auftreten kann sie brennen und tun total weh kennt jemand dieses Problem?
Were nett wenn ihr mir darauf antworten könnt!

Lieben Gruß
Mona

#2
Das ist eine Lymphabflussstoerung... kann vererbt sein. Habs zwar selbst nicht aber studier den kram ja :? am besten Stuetzstruempfe und zum Arzt!

Warum hast dus? zu wenig bewegung? vererbt? seit wann?

hi

#3
Nein ich habe eigentlich genug Bewegung mache auch Sport und ich hatte es schon einmal aber nicht so schlimm wie jetzt es sind richtige knicke in meinen Füssen sie brennen total und ich kann kaum auftreten!
Vererbung hhmmm... denke nicht :?
Ich weiss auch nicht so genau ob es mit der B... zu tun hat denn ich hatte vor kurzer Zeit Nierenversagen und habe auch das Problem das ich sehr selten Wasser lassen kann sowie auch kein Durst gefühl habe!
Aber du hast recht ich werde morgen früh direkt meine Ärztin fragen was es nur sein könnte :cry: :cry:

#4
diese stützstrumpfe können echt helfen :wink:

bei mir ist das mit den füßen nicht soo schlimm wie bei dir, aber ich kenne auch das unangenehme gefühl und trage dann meine strümpfchen :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja

#5
Ja ich sollte mir echt mal so welche besorgen denn du hast recht das ist total unangenehm heute auch wieder na ja hoffe es geht schnell weg

#6
aber im allgemeinen habe ich das ganz extrem mit dem wasser...meißt eher in den händen und im gesicht(aber auch füße) Brenesseltee entwässert!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

#7
ACHTUNG!!!
Bei B sämtliche Entwässerungstees etc nur in Rücksprache mit dem Arzt einnehmen und dem natürlich sagen, was Sache ist.
Ihr riskiert sonst durch die Kombination eine Elektrolytentgleisung --> Herzversagen.

Ödeme können auch entstehen, wenn jemand nach einer Phase häufigen Erbrechens aufhört zu kotzen, dann dauert es, bis sich der Körper wieder einpendelt. Dasselbe gilt auch für Gewichtszunahme bei starkem UG.

hi

#8
ich danke euch für eure antworten habe auch dem arzt mal gefragt warum das sein könnte es wurde sofort ein Blutbild gemacht und habe am Donnerstag wieder einen Termin und höre dann meine ergebnisse hmmmmmmmm na ja hoffe es sind nicht wieder einmal die Nieren