CoCoRiCo hat geschrieben:
Uiui, es wurde geschrieben, was ich mich nich 'getraut' hab zu sagen.
is das auf mich bezogen :oops:
Ja, ist es, Coco 8)

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Och ich hab aber als Kind aber auch mal ne Zeit lang kein Fleisch mehr gegessen, weil ich irgendwie zu sehr an die Tiere gedacht hab. Allerdings ess ich wieder Fleisch, nur 1-2 mal pro Woche, aber ich krieg sonst nur Mangelerscheinungen. Aber ich finds gut auf Fleisch zu verzichten, allerdings find ich veganisch zu krass.

LG, Filthy

hedi hat geschrieben:Ich würde nur so gerne wissen, wie ein 10-jähriges Mädel auf die Idee kommt, kein Fleisch mehr zu wollen :?:
Eine Bekannte von mir isst kein Fleisch mehr, seitdem sie 9 ist. Glaub sie ist jetzt so 26/27.. Weiß es grad nicht genau. :oops:
Auf jeden Fall meinte sie mal, ihr haben die Tiere damals so leid getan und sie will's jetzt auch gar nicht mehr.

hedi hat geschrieben:Ich würde nur so gerne wissen, wie ein 10-jähriges Mädel auf die Idee kommt, kein Fleisch mehr zu wollen :?:
falls du mich meinst damit...
ich habs nie gern gegessen, es hat mir nicht geschmeckt, und dann war es auch immer irgendwie grausam in meinen augen, ein tier zu töten damit man es essen kann - wo es doch so viele andere dinge gibt, die noch dazu viel besser schmecken!
gottseidank hat meine mama das akzeptiert damals und mich nie gezwungen, doch wieder fleisch zu essen!

@ topic: bei mir gibts heute gemüseauflauf! *sabber*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich habe heute Schwamerlratou gemacht mit Reis.
Ich habe es auch gegessen :D
Heute ist mir das essen sehr gut gelungen :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Ich hatte heute Haferschleim, glabe ich heisst das :) Also Haferflocken mit Milch und Zucker , alles 5 Minuten kochen. Mensch schmeckt das lecker!!!! Ich könnte das jeden Tag essen. Und es soll auch gesund sein und Kalorienreich! :)

Jasmin22 hat geschrieben:Ich habe heute Schwamerlratou gemacht
Jasmin, was is das? Kenn ich gar nich..

LG, Filthy

Pilze mit Souce
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Habe gerade Lachs (gebraten) mit Kartoffeln, Bohnen, Sausse gegessen und dazu Buttermilch getrunken :) War lecker!!
Leider habe ich Lachs immer noch ohne Öl gebraten. ich schaffs einfach nicht mit :evil:

lachs ist doch fettig genug,da muss man den nicht mit öl braten würde ich sagen oder?

lg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

unframed hat geschrieben:lachs ist doch fettig genug,da muss man den nicht mit öl braten würde ich sagen oder?

lg
keine ahnung. ich wills schaffen, LM mit öl zu braten und nicht ohne.

Bin aber froh, dass ich alles was ich hier geschrieben habe in mir behalten habe :)