Sonntag | 2 Antworten

#1
Von Blümchen am 19.05.2002

Hallo Ihr,
heut ist wiedereinmal Sonntag. Ich hasse Sonntage, an diesem verdammten Tag fühl ich mich so endlos allein. Irgedwie bringt mich schon der Gedanke daran zum Ausrasten. Jeden Sonntag fress und erbrech ich bis ich nicht mehr kann und mit Magenkrämpfen ins Bett falle. Je mehr ich mich auch dagegen wehre es überkommt mich jeden Sonntag wieder.
Warum nur? Wieso fress ich gegen Einsamkeit? Warum fress ich gegen Stress? Warum fress ich gegen Ärger? Warum kann ich mich nicht mit anderen Mitteln gegen solche Momente wehren? Wieso bin ich so schrecklich blockiert?
Euer verzweifeltes Blümchen

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Sonntag
Von maria am 20.05.2002


weisst du was schlimm ist...also, ich kann dich echt verstehen, aber sei froh, dass du nur sonntags frei hast!bin mit der schule fertig, weiss nicht was jetzt, fuer mich ist jeden tag sonntag, nur das sonntag bald nicht mehr moeglich ist, hab keinen bock mehr kotzen zu gehen, kann auch nicht mehr, hals tut schon so weh.
aber allein bist du mit dem problem echt nicht!
es gibt ein buch, angst wut und schmerz, lucy koerner verlag-oder so, falls dus noch nicht kennst lies das mal, fuellt vielleicht nen sonntag aus, also lesen plus nachdenken und hilft hoffentlich n kleines bisschen. ein arschtritt fuer alle die nicht wissen woher die kraft zum aufstehen nehmen!LG; MARIA


________________
Betreff: Re: Sonntag
Von Justine am 20.05.2002


Hey Blümchen, du sprichts mir aus der Seele. Wenn Woche ist, wird man durch seine Arbeit und seine Freunde davon abgelenkt, ans essen zu denken, doh kam kommt Sonntag, ist alles wiedr kaputt, und man könnte den ganzen Tag nur fressen und kotzen.
Ciao, und viel Kraft in den nächsen Sonntagen wünscht dir deine Justine