Schlafprobleme

Hallo!
So, diese Frage stelle ich mich zur Zeit andauernd. Hängen Schlafprobleme mit meiner Bulimie zusammen? Seit ungefähr 2 Monaten kann ich nicht mehr ein-, durch- bzw. ausschlafen und ich weiß nicht womit das zusammenhängen kann. Habt ihr das auch & kann da ein Zusammenhang bestehen?

Liebe Grüße, Coffey

Ich weiß ehrlich gesagt nich, ob das damit zusammenhängt, aber ich schlafe auch schon länger nicht mehr wirklich gut.
Ich schlafe schwer bis gar nich ein und wenn doch, dann wache ich meist 1 bis 2-mal in der Nacht auf.
Lg

".....vor Hunger konnt er nicht schlafen..........."

(Ronja Räubertochter)

.................
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ich schlafe seit ewigen Zeiten nicht mehr wirklich. Meistens zwei drei Stunden und dann war es das. Hatte das auch schon lange, zu Anfang war es halt so das ich meisten mitten in der Nacht meine FAs hatte. Hatte zwei Gründe, meistens den Tag über nichts gegessen und zweitens Mama hat er da geschlafen und ich hatte freie Bahn. Mmh aber das ich einProblem mit dem Schlafen habe oder besser warum ist mir wirklich erst vor zwei JAhren bewusst geworden. Ich wollte einfach nicht Schlafen, weil ich angst vorm Träumen habe.
ABer das ist glaube ich wieder eine andere Geschichte.

Lg nudel

ich muss, wenn ich wenig gegessen habe, immer 2-3 kassettten zum einschlafen hören :lol:
kann kaum durchschlafen... morgens bin ich oft so schlapp, dass ich koffeeintabletten nehmen muss...
ich denke es hängt auf alle fälle mit der b zusammen!

Wäre es nicht auch eine Möglichkeit, dass es mit der psychischen (nicht physischen) Belastung der Essstörung zusammenhängt?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

kann sein. also ich habe mir jetzt so ne art tabletten von plus zum einschlafen geholt und ich konnte echt besser schlafen, als sonst. wegen hunger nicht schlafen können? ich verspüre ja gar keinen hunger... kann das trotzdem was damit zu tun haben?