Hedi: geschockt bin ...harte Worte aber vielleicht hilft es die Forumsmitglieder wieder auf den richtigen Weg zu bringen!
Aber mach dich net ganz so fertig deshalb!!!! Drück dich mal!!!
Mmh überlegt ob hier oder privat. Dann doch lieber hier.
Persönliche Streits, irgendwie fühle ich mich da auch angesproche. War gestern nicht ganz unschuldig.
Aber gut ich versuche meinen Fehler einzusehen und gelobe Besserung.
Bulimie.at ohne hedi das ist wie Pop ohne Corn oder wie ach ich bin Sprachlos
Persönliche Streits, irgendwie fühle ich mich da auch angesproche. War gestern nicht ganz unschuldig.
Aber gut ich versuche meinen Fehler einzusehen und gelobe Besserung.
Bulimie.at ohne hedi das ist wie Pop ohne Corn oder wie ach ich bin Sprachlos
Oder hier geht dann noch eher die Post ab, wenn weniger neutrale Leute da sind, die schlichten oder auf Vernunft hinweisen möchten. Wäre meine Befürchtung.gummibärchen2007 hat geschrieben:vielleicht hilft es die Forumsmitglieder wieder auf den richtigen Weg zu bringen!
Und jetz der eigentliche Grund für meinen Beitrag:
AK an Deutsch Bahn AG, gerne auch immer wieder

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
da hast du mich falsch verstanden. Ich bin die letzte die will das Hedi geht aber durch ihre AK hab ich die Hoffnung das einige aufwachen. Und wieder anderes mit den Mitgliedern umgehen! Als Warnung so zu sagen
meine liebe hedi
das forum ohne dich ist beinahe unvorstellbar , doch wenn du eine auszeit brauchst , dann soltlest du dir auch nehmen !
aber wehe ich hör ncihts mehr von dir
diese auseinandersetzungen sind anstrengend und für alle hier ein wneig nervig ! es empfiehlt sich wirklich manches zu überlesen oder einfach drüber zu stehen !
also meine liebe , tu das was für dich das beste ist !!!!
das forum ohne dich ist beinahe unvorstellbar , doch wenn du eine auszeit brauchst , dann soltlest du dir auch nehmen !
aber wehe ich hör ncihts mehr von dir

diese auseinandersetzungen sind anstrengend und für alle hier ein wneig nervig ! es empfiehlt sich wirklich manches zu überlesen oder einfach drüber zu stehen !
also meine liebe , tu das was für dich das beste ist !!!!
hedi hat geschrieben:AK an sich im Forum auf persönliche Auseinandersetzungen zu konzentrieren und dabei den Sinn des Forums zu vergessen
Und noch meine spezielle AK dazu.
Mir damit schlaflose Nächte zu bereiten.
Ich überlege ehrlich, mich vom Forum zurückzuziehen
zurückziehen weil ne pause brauchen ist ok
aber zurückziehen weil es auch mal auseinandersetzungen gibt??
liebste hedi- meinst du wirklich das wäre der richtige schritt
wir können nun mal nicht alle einer meinung sein
und wir können auch nicht jeden hier mögen- das wäre ja schlimm
im realen leben kommen wir doch auch mit manchen besser aus und mit anderen wiederum schlechter-
das ist doch völlig normal!
nur können wir uns dort besser aus dem weg gehen als hier
aber auch hier ist das möglich-jeder kann das lesen was er will und wenn ihn etwas stört dann kann er es ignorieren
was manchmal sehr schwer fällt-dafür bin ich ja gerade ein grandioses beispiel-hüstel..
ich denke ehrlich gesagt deine überlegungen sind etwas überzogen
emotionen kochen manchmal hoch und kühlen auch wieder ab.
das ist doch völlig normal
man kann sich doch nicht immer nur auf der hutzituzi-schiene bewegen
und alles ist rosarot und wir haben uns alle lieb
das wäre doch nicht normal-oder?!
und wer sich hier stellt muss auch damit rechnen angefahren zu werden-das wurde und werde ich selbst manchmal auch
und glaub mir-mir fällt es auch nicht leicht damit umzugehen-aber ich denke gerade das muss ich lernen!
und manch anderer hier vielleicht auch?!
wir haben alle einen mehr oder weniger großen "schaden"- aber deshalb können wir doch nicht verlangen in watte gepackt und weichgespült zu werden??!!
wir wollen doch auch im "normalen" leben bestehen können-und das ist alles andere als bunte luftballons und konfetti
und als mod hat man dann eben manchmal nen schlechten stand-aber auch das gehört doch auch dazu-oder?!
und fall´s meine letzten worte jetzt etwas heftiger waren tut es mir leid-aber es doch verdammt nochmal so
aber forum ohne hedi?? wenn du meinst das muss-dann bitte..
aber ich denke du solltest nochmal drüber schlafen
hedi???

bitte sag mir, was los ist... ich versteh das grad garnicht...

bitte sag mir, was los ist... ich versteh das grad garnicht...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
AK an das "Kursbuch Gesundheit". [Anm: Ein Buch fürs Medizinstudium, wenns mich icht täuscht.] Ich tat was ich mit solchen Büchern immer mache, Register aufschlagen, "Bulimie" nachschlagen. Aha, S. 414-16. Keine Ahnug, warum ich das mache. Vermutlich auf der Suche nach der Heilung oder was. Steht ja doch immer das gleiche da: Eine Auflistung von uns hinreichend bekannten Symptomen Schließlich, bei der vorgschlagenen Therpie: Bei den Magersüchtigen stand da: Regelmäßige ärtliche Kontrolle. Bei Bulimie stand da, man könne gleich mit der Psychoherapie anfangen, da gesundheitliche Prbleme kaum eine Rolle spielten. Weiter stand da noch. "Bei Bulimie besteht keine Lebensgefahr." Ich war wütend. Wie kann das angehen, das so ein Quatsch unterrichtet wird. Grrrr. Hätte da irgendwo ein Stift gelegen, hätte ich eine Annotation gemacht über Herzversagen aufgund von Kaliummangel. Natürlich habe ich an Hedis Tocher gedacht. Aber auch an eine Patientin, die ich in der Klinik kennen gelernt habe. Sie wäre scon zwei Mal fast gestorben an Kaliummangel und nahm seither Kaiumtabletten. In der Klinik machte sie ein Mal den gefählichen Fehler, die Kaliumtbletten in der Drogerie zu holen, statt der apotheke. Das Resultat war, dass ihr Kaliumwert gefährlich absank, und sie eine Infusion bekam und die Therapeuten sagten, wenn der WErt in einpaar stunden nicht im Normalbereich sei, müssten sie sie in das Krankenhaus bringen, weil sie das nicht verantworten könnten. Wurde zum Glück nicht nötig. Aber so viel mal zu der "keine Lebensgefahr". Und diese ganzen Leute, die gestorben sind, die existierten nicht, oder was? Und da wndert man sich über die weit verbreitete Unwissenheit im Foum.
Das is ja mal der Hammer
Wie sowas heutzutage noch sein kann! Oder war das Buch alt?
Übrigens schau ich auch manchmal in Gesundheitsbüchern nach, weils mich interessiert, wie man da Bulimie rüberbringen will.
Und nun zum eigentlichen Thema: AK an
-Freunde, die einem kurzfristig absagen
-es wieder nicht geschafft haben normal zu essen
-nicht daran glauben, dass es morgen besser wird.
LG, Filthy

Wie sowas heutzutage noch sein kann! Oder war das Buch alt?
Übrigens schau ich auch manchmal in Gesundheitsbüchern nach, weils mich interessiert, wie man da Bulimie rüberbringen will.
Und nun zum eigentlichen Thema: AK an
-Freunde, die einem kurzfristig absagen
-es wieder nicht geschafft haben normal zu essen
-nicht daran glauben, dass es morgen besser wird.
LG, Filthy
Das Buch war nicht alt. Ich habe mir zwar das Drckdatum nicht angschaut, aber es wirkte recht neu vo Layout und so, und es war auch in gutem Zustand.
Ich kann sowas absolut nich begreifen...Hammer.
LG, F
LG, F