Was musstn lernen? Das kriegst hin, dass weiß ich!
Ich muss mich auch gerade wieder sehr zusammenreisen, weil ich gerade so angenervt bin, von der ganzen Sache hier. Ich arbeite nebenbei noch an meinen Kuchenbuch, weil ich das meiner Brieffreundin die mir heute das Paket geschickt hat, mitschicken will.
Ich denke morgen an Dich, dann klappt die Arbeit schon.
joah, von mir auch viel glück filthy 

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
Danke Schlumpfine und Coco, das is ja lieb
Naja, obs geholfen hat werd ich erst nächste Woche wissen, aber ich hab ein recht gutes Gefühl.
LG, Filthy

Naja, obs geholfen hat werd ich erst nächste Woche wissen, aber ich hab ein recht gutes Gefühl.
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
Hey, schlumpfi, was isn mit deinem PC los? Und überhaupt- wie läufts heute bei dir?
LG, Filthy
LG, Filthy
Hi Du!
Mein Computer spinnt heute, er wollte mich nicht mehr ins Internet lassen und da habe ich dran rumgestellt. Jetzt ist er verstellt und das nervt mich und ich kriege Ihm nicht mehr so hin, wie er zuvor war.
Ich habe mich gerade unendlich über meine Freundin geärgert, so das ich schon gar keine Lust mehr habe zum Weggehen und ich überlege, ob ich mir ein anderes Forum suche.
Mein Computer spinnt heute, er wollte mich nicht mehr ins Internet lassen und da habe ich dran rumgestellt. Jetzt ist er verstellt und das nervt mich und ich kriege Ihm nicht mehr so hin, wie er zuvor war.
Ich habe mich gerade unendlich über meine Freundin geärgert, so das ich schon gar keine Lust mehr habe zum Weggehen und ich überlege, ob ich mir ein anderes Forum suche.
Ach Mädel, dieser Krieg in dem man bloßgestellt wird und man Verbündete sucht is bei weitem schlimmer als deine Kommentare. <-Bitte richtig verstehen! Ich wollts eigentlich auch im Schokosuchts-Thread schreiben, aber Hedi war schnellerSchlumpfine hat geschrieben:ich überlege, ob ich mir ein anderes Forum suche.

LG, Filthy
ohne es böse meinen zu wollen, aber es ist nciht das Forum, was "schlecht ist"Schlumpfine hat geschrieben: und ich überlege, ob ich mir ein anderes Forum suche.
hast du mal gelesen, was du schreibst?
oft nur einen satz
oft dass es dir schlecht geht
du spammst "deinen" thread voll
und spielst dich viel zu oft in den mittelpunkt
klar darf es einem schlecht gehen, klar darf man das und seine anderen gefühle hier schreiben, aber doch nicht so

Ich werde in Zukunft weniger schreiben, jetzt ist das Wetter eh bessern und ich habe mehr zu tun.
Hey Schlumpfi, wie gehts dir heute?
Hat er endlich mal geantworten oder habt ihr euch schon geschrieben?
Hat er endlich mal geantworten oder habt ihr euch schon geschrieben?
Nein er hat nicht geantwortet und ich glaube, dass es auch nichts mehr kommen wird, weil ich habe mir hald gedacht, dass er vielleicht auf Montage ist und sein Handy Daheim liegen hat lassen, aber da habe ich wohl falsch gedacht.
Mir geht es heute nicht so gut.
Wie geht es Dir?
Mir geht es heute nicht so gut.
Wie geht es Dir?