dann überlege dir strategien...Schau mal,du weißt du hast dich geärgert..okay!Hm udn du weißt,dass dud en ärger wahrscheinlich in dich hineinfressen wirst.Was kannst du jetzt dagegen tun udn wie können wir dir dabei helfen?Heute ist Freitag meine Liebe...rausgehen?

meinst du eigtl DEINE Freundin oder EINE Freundin?
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

FRISS es nicht rein - das ist dann ja wirklich zum KOTZEN-
wenn dich was stört, dann sag es- muss ja nicht bös sein- aber sag einfach, dass es nett gewesen wär wenn sie gefragt hätten ob sie mitfahren können - und deine freundin wird wohl akzeptieren müssen, dass du nicht ganz nahc ihrer pfeife tanzt...

wenn dich was stört, dann sag es
Gute einstellung :wink:

so vermeidet man, dass man völlig zum bimbo für die gesamte menschheit wird
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ich hab das auch lange lernen müssen weil ich immer allen gefallen wollt - und weil ich angst hatte, jemand vor den kopf zu stossen-
aber umgekehrt können die anderen einen ja auch kritisieren-
hab bemerkt, dass wenn ich länger nix sage- es dann sowieso irgendwann aus mir herausbricht- also wie zum beisp. in meiner beziehung - da bin ich lang ruhig- aber irgendwann reichts dann- und dann gibts meistens einen streit- also hab ich mir fest vorgenommen, immer gleich in einem ruhigen ton zu sagen, was mich stört...

ich habe zwar immer wichtig gefunden, was andere von mir denken...

aber wenn ich mein ding durchziehen wollte, tat ich es auch... naja, die pseudo-selbstsicherheit und das gespielte selbstbewusstsein... kann man nicht mal sagen, ob ich es wirklich bin oder nicht :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

So bescheuert es auch klingen mag... meine Blutwerte sind völlig okay (es kommen zwar Donnerstag noch welche.. aber naja) und das finde ich zwar auf der einen Seite auch super, aber auf der anderen macht es mich fertig.
In letzter Zeit habe ich immer öfter Schwindelanfälle, Krämpfe und diese ganzen Sachen..
Habe gehofft, dass da irgendwas gefunden wird und ich Tabletten bekomme um das auszugleichen.
Was kann ich jetzt tun?
Meine Hausärztin hat mich nur bescheuert angeguckt und einen Therapeuten habe ich (noch!! hoffentlich..) nicht.
Diese Brausetabletten vertrage ich nicht. groar

bescheuerte grüße
:cry:
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

kann es vielleicht sein, dass du zu wenig isst?
oder vielleicht ist es nur so ne art frühjahrsmüdigkeit oder niedriger blutdruck???

Bin mir eigentlich sicher, dass es Mangelerscheinungen sind.. aber ich kann das nicht ändern.. du verstehst? ... :oops:

Achja: was macht ihr gegen die raue, eingerissene Haut auf der Hand?
Und am Mund? Gute Cremes parat?
Hab einmal aus Leichtsinn meine gegenNeutrodermitiscreme draufgemacht und bin bei dem Brennen fast umgefallen vor Schmerz :P
Then get up and be it.

Am Besten ist, wenn Du Dir in der von der Apotheke die Baumwollhandschuhe holst und über Nacht die Hände mit Olienöl eincremst, wirkt wunder.

Das mit den Schwindel habe ich auch sehr oft.

Und was machst du dagegen?
Mir wird richtig schwarz vor den Augen seit ein paar Wochen und mhm
Then get up and be it.