m besten würd helfen wenn wir alle den sch... lassen würden- dann bräucht ma nicht so überlebensstrategien erfinden...ist ja echt schlimm , obwohl ma angst hat, dass man ohnmächtig wird etc...tut mans trotzdem...oder trotz ärgestem halsweh etc..
geht mir genau so...

dann frage ich mich allen ernstes, ob ich es jetzt wegen der angst vor dem zunehmen mache oder deswegen, um mich absichtlich kaputt zu machen :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Naja also warum das so ist weiß ich ja auch,aber ich wollte wissen ob ich die Einzige bin der es so geht oder nicht...

Und was es jetzt oist abnehmen...svv..jeder von uns weiß,dass es mit dem Abnehmen an sich echt nix zu tun hat sondern dass eine ES zur Regulierung von Gefühlen dient....und das kann man auch pauschalisieren.Gründe,also Ursachen hat jeder die eigenen-das stimmt!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

ES zur Regulierung von Gefühlen dient.
fragt sich nur, ob man das dann während der "diät" oder ähnlichem merkt, dass man durch k* und fressen gefühle regulieren kann :roll: :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ich nicht

bei mir fing der teufelskreis so an...

essen, fressen, kurz hungern, fressen, essen, kurz hungern, fressen, kurz hungern...
der einstieg in die b* sozusagen :cry:

.Descartes.

sag bloß...

jetzt denk mal nach...jede sucht hat ein Gefühl wonach man süchtig wird.Bei ms oder mia ist es das gefühö gewicht zu verlieren.
Hättest du dich bei deiner Gewichtsabnahme unwohl gefühlt,dann hättest du es bestimmt nicht weitergeführt oder?

Bei ner Magersucht hat man das Gefühl man kann den Schmerz weghungern,fühlt sich als ein besserer Mensch nur weil man Hungert und man hat alles unter KOntrolle..auch das kenne

Bei ner Bulimie füllt man mit essen die leere,man firsst sprichwörtlich alles in sich hinein und kotzt es aus-den ganzen Frust...

think about it;)
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

liebe schlumpfi

und wenn du DOCH NOCH wenigstens versuchst etwas obst oder eine kleinigkeit zu essen, die dich satt macht? :wink:

Versuche es! Bei mir hat es doch auch geklappt :wink:

.Descartes.

also , dass mit dem zunehmen kenn ich...wenn es mir sehr schlecht geht und ich jeden tag kotze, dann nehm ich garantiert zu- und jetzt wo ich nur einen fa in 6 wochen hatte-, nehm ich trotzdem zu- klar , ich ess nicht wenig...aber da fällt es mir schwer keine diät machen zu wollen

und schlumpfinchen: ich weiss es können dir 1000 leute sagen, du sollst was essen, aber durch die angst, die du vor einem fa hast- vesuchst du es ganz zu vermeiden- nur ist das keine lösung- das ist genauso krank
rede mit deinem therapeuten , was du machen kannst- denn ohne essen wirst du sterben! ...und dass du das gefühl hast keiner braucht dich-
also mir hast du schon oft geholfen wenn ich nicht weiterwusste

zum thema- trotz aller nachteile und schmerzen und gensundheitsschäden- trotzdem nicht aufzuhören- also rücksichtslos fortzufahren...dass ist wohl das unverständlichste daran...ich tu es selber- aber es ist wider alle logik- dass der mensch gegen seinen überlebenstrieb handelt und auch wenn wir alle wissen, dass es nur neg. auswirkungen hat und uns kaputt macht , machen wir doch weiter- wie die lämminge, die sich von der klippe stürzen

das problem ist eben die mangelnde selbstliebe- wenn wirs uns wert wären, würden wir uns / unsrem körper sowas nicht antun

leider ist es schwer sich selbst zu lieben und nazunehmen- das ist ja die tragik

Wir wissen zwar über die Folgeschäden, aber Sie sind jetzt noch nicht da und deswegen nehmen wir Sie auch nicht so ernst, dass ist das Schlimme. Ich weiß das man daran sterben kann, es wurde mir ja mal vom Doc gesagt, aber trotzdem kann ich leider nicht Anders. Gestern Abends habe ich es geschafft, dass ich noch was Essen konnte und ich bin stolz darauf.

ich bin auch stolz auf dich- mit kleinen schritten kommt man auch ans ziel- super, ich freu mich!!!! tu dir gut! nicht weh!