Einen wunder schöne Guten morgen :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

ahhh! guten morgen... *gääähhhhn*
obwohl ich schon seit 5uhr wach bin....mein zwerg war schon so früh munter. und jetzt schläft der herr schon wieder :O) und der ganze tagesrhythmus durcheinander.

Kenne ich auch :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

guten morgen!

endlich wieder ausschlafen, was hab ich das gebraucht heute 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Moin!
ach schön. ich konnte heute endlich ausschlafen! schade nur, dass das wetter heute so grau ist.
egal, der tag fängt ja erst an, vielleicht kommen ja doch noch ein paar sonnenstrahlen.

morgen!!!
*streck*
*gähn*

ja, ich hätt mir an meinem ersten freien tag seit ichweißnichtwann auch besseres wetter gewünscht...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

*lol* du bist ja ein ärgerer langschläfer als ich, schlumpfine!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ja ich bin ja erst um 5:30 Uhr ins Bett und irgendwie gehe ich jeden Tag später und schlafe jeden Tag länger.

bin auch ein nachtmensch...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Da haben wir was gemeinsam, ich glaube das ist bei mir so, weil dann meine Eltern und mein Bruder schlafen, wenn ich wach bin und umgekehrt.

Gute Morgen :D
l.g. Jasmin

Ach, ist das schön!
Da wünsche ich auch mal einen schönen guten Morgen!
Bin voll müde, weil meine Katze zwischen Mitternacht und halb fünf 4 Wolfsgeheulanfälle hatte (die ist schon alt,und da hat die manchmal so etwas, wenn sie ihr Klo nicht findet, oder den Wassernapf nicht und so *seufz*)
Zuerst war schön die Sonne da, leider ist die jetzt aber wieder verschwunden.
Tine

guten morgen Tine,
wie alt ist den Deine Katze???
meiner hatte ne Kotzorgie,hat er immer wernn er zuviel Grass frisst....... :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Black and Red hat geschrieben:meiner hatte ne Kotzorgie,hat er immer wernn er zuviel Grass frisst....... :?
Kenn ich, is bei meien Katzen im Moment auch ganz schlimm..*Ekel*

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.