Ich werde da immer voll hudlat (schnell schnell ungenau kann mich auf nichts mehr konzentrieren).
Ich nehme Tavor.
o.O
Ich glaube wir reden heir über 2 verschiedene Dinge...diesen Zustand den ich vorhin gemeint habe ist KEIN Panikanfall,sondern eine Körperliche Reaktion auf das Erbrechen.Durch die Überanstrengung und die Blutzuckerregulierung,die iwie nicht funktioniert!Da gerätst du in eine Notsituation,davon kannste ausgehen.Da hast du Sehstörungen,zitterst,schwitzt und denkstörungen-kannst nur noch liegen und brauchst so schnell es geht zucker.Das ganze ist ne sache von ner halben stunde wenn du zucker zu dir nimmst.
Bei nem Panikanfall ist ja die Luftnot noch ganz entscheidend.#
edit: Tavor ist das beste,das macht besoffen aber ohne schwindel,ich hab das immer gegen Innere Anspannung bekommen ... mhm...
lg
Ich glaube wir reden heir über 2 verschiedene Dinge...diesen Zustand den ich vorhin gemeint habe ist KEIN Panikanfall,sondern eine Körperliche Reaktion auf das Erbrechen.Durch die Überanstrengung und die Blutzuckerregulierung,die iwie nicht funktioniert!Da gerätst du in eine Notsituation,davon kannste ausgehen.Da hast du Sehstörungen,zitterst,schwitzt und denkstörungen-kannst nur noch liegen und brauchst so schnell es geht zucker.Das ganze ist ne sache von ner halben stunde wenn du zucker zu dir nimmst.
Bei nem Panikanfall ist ja die Luftnot noch ganz entscheidend.#
edit: Tavor ist das beste,das macht besoffen aber ohne schwindel,ich hab das immer gegen Innere Anspannung bekommen ... mhm...
lg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
so schnell kannst du nicht kotzen, dass da kein insulin ausgeschüttet wird.unframed hat geschrieben:also wir haben das tehma grad in gesundheit gehabt und ich habe extra nachgefragt und sie sagte,dass insulin erst ausgeschüttet wird,wenn die clucose ins blut kommt.und im mund nimmt das blut noch keine glucose auf!
es ist so ... bei einem FA isst du meistens kohlenhydrate, die schnell ins blut übergehen - schoko, kekse, weißmehl, etc. dabei überreagiert die bauchspeicheldrüse und produziert sogar etwas mehr insulin, als nötig wäre.
danach kannst du zwar die nahrung kotzen, nicht aber das insulin.
Das macht Sinn...ja ich denke das wird es sein...
ABer ich habe mal gehört,dass ein gesunder Mensch nie in so eine Unterzuckerung geraten würde...macht eigtl auch sinn oder?
ABer ich habe mal gehört,dass ein gesunder Mensch nie in so eine Unterzuckerung geraten würde...macht eigtl auch sinn oder?
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
aber ich seh das so ähnlich wie schlumpfine-
also wenn mir das passiert- also unterz. - dann krieg ich auch panik- herzrasen etc...
kann mir nicht vorstellen dass da überhaupt wer ruhig bleibt...
also wenn mir das passiert- also unterz. - dann krieg ich auch panik- herzrasen etc...
kann mir nicht vorstellen dass da überhaupt wer ruhig bleibt...
Da geht einen doch so viel durch den Kopf und ich zittere da immer am ganzen Körper. Weil wenn man einen Anfall hatte, dann läßt man doch die Nahrung gar nicht so lange drinnen, dass der Körper Sie aufnehmen kann.
das mit dem so lange drinbehalten- das kommt doch auch drauf an- wenn man beispielsweise essen war..dann kann es schon etwas dauern...oder man hat was anderes gegessen- und hat erst später fa...dann hat man schon was im magen...bei mir war das die paarmal so, dass ich nichts gegessen hatte- dann sehr viel- und dann gleich losgeworden...aber sowas möcht ich nicht mehr erleben, weil ich da wirklich starke angst hatte, dass wirklich was passiert- denn einmal wars so schlimm, dass ich während des übergebens über der badewanne- ohnmächtig geworden bin, dann wieder zu bewusst sein- und weiter gemacht- dann wieder bewusstlos- und das ist arg beängstigend wennst mitn kopf im erbrochenen halb in wanne hängend "aufwachst" und beule hat ich dann auch noch- seit dem argen zwischenfall- hab ich angst, des es wieder passiren könnte, oder schlimmeres...und wenn man allein lebt- wer findet einen da schon?!!!
ne das hat bestimmt irrsinnig Spaß gemacht schlumpfine!
Was ist denn das für eine Frage?
Naja und das mitd em herzrasen und ruhig bleiben und unterzuckerung...ich glaube da reden wir immer noch aneinander vorbei...
Was ist denn das für eine Frage?
Naja und das mitd em herzrasen und ruhig bleiben und unterzuckerung...ich glaube da reden wir immer noch aneinander vorbei...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
liebe schlumpfine!
nein, hat mich leider nicht abgehalten- is schon über ein jahr her- aber wie du siehst, hab ich ja noch immer die krankheit- es war ein schock - aber dass ich deshalb aufgehört hätt, nein- leider...
und das zeigt wieder- wie unvernünftig man ist, und was man alles in kauf nimmt, wenn man süchtig ist...
nein, hat mich leider nicht abgehalten- is schon über ein jahr her- aber wie du siehst, hab ich ja noch immer die krankheit- es war ein schock - aber dass ich deshalb aufgehört hätt, nein- leider...
und das zeigt wieder- wie unvernünftig man ist, und was man alles in kauf nimmt, wenn man süchtig ist...
Die Krankheit ist leider so stark, ich weiß noch wie ich geschockt war, als mir mein Doc gesagt hat, wenn ich so weiter mache, dann habe ich nicht mehr lang.
genau das wurde mir vor ein paar tagen gesagt und ich merke es ja auch und iwie hab ich ja schon immer mit grenzen gespielt und ich denke mir so oft: joa wenns so sein soll,dann sterbe ich ebn...
borderliner eben^^
borderliner eben^^
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
Ja genau das ist die Borderlineeinstellung. Ich hoffe ich weiche jetzt nicht vom Thema ab, aber ich schreibe es jetzt mal.
Man denkt, man wird eh nicht geliebt, es braucht einen keiner, ... naja kensnt ja selber. Ich habe heute erst wieder meiner Mutter an den Kopf geknallt, dass Sie doch sowieso lieber hätte, wenn ich tot wäre!
Sie würde mich vermissen, Wir würden vermisst werden, weil wir so unendliche verdammte Kämpfer sind und die Meisten von denen wir verletzt werden und wir es machen, denken gar nicht daran wie es uns geht.
Man denkt, man wird eh nicht geliebt, es braucht einen keiner, ... naja kensnt ja selber. Ich habe heute erst wieder meiner Mutter an den Kopf geknallt, dass Sie doch sowieso lieber hätte, wenn ich tot wäre!
Sie würde mich vermissen, Wir würden vermisst werden, weil wir so unendliche verdammte Kämpfer sind und die Meisten von denen wir verletzt werden und wir es machen, denken gar nicht daran wie es uns geht.
ja ich denke wir weichen jetzt hier vom eigtl Topic ab,aber wir können es ja in die Borderlinerecke verlegen;)
also back to topic.
Eine Frage habe ich nämlich noch:
Spürt ihr Veränderungen in eurem Stoffwechsel,also dass ihr zunehmt mit der Zeit.?Bei mir ist es jetzt nach insgesamt 10 Jahren und 6 Jahren exsessiver Bulimie so,dass ich immer schwerer abnehmen kann und alles ansetzt....
lg
also back to topic.
Eine Frage habe ich nämlich noch:
Spürt ihr Veränderungen in eurem Stoffwechsel,also dass ihr zunehmt mit der Zeit.?Bei mir ist es jetzt nach insgesamt 10 Jahren und 6 Jahren exsessiver Bulimie so,dass ich immer schwerer abnehmen kann und alles ansetzt....
lg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you