Ak an mich selber :roll: :evil: :cry:
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

Ich mich auch :evil:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

pechmarie hat geschrieben:Ak an mich selber :roll: :evil: :cry:
schließ mich an

gut das das die Mods hier mal wieder durch greifen

meine AK geht an meine Handgelenke die einfach unerträglich weh tun und schmerzen beide zur gleichen Zeit das ist einfach gemein.

oh mann, könnt ihr nicht endlich mit den "AK an mich" aufhören?? :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hei Piccola habe keine AK an mich gegeben nur indirekt weil ist echt fies und kann nichts dagegen tun aber ich stimme dir ja zu

Darf ich jetzt auch mal mit nem oberdämlichen AK kommen?
dass ich mich auch mal fett fühle??? uiiiikkk.. ich hasse solche aks zwar, aber ja.. niemand ist unverbesserlich höhöhö

ich geb meine dann mal an

- sich nicht nur fett fühle sondern es auch sein

- an kopfschmerzen-kopfschmerzen-kopfschmerzen

- einlenken müssen obwohl man es gar nicht will-aber vernunft und
anstand sagen mach´s halt

ich auch an fett sein!
und an kopf nicht benutzen!
an körperlich nicht funktionstüchtig sein wie man will
und an ach keine ahnung! oh doch, aufgehört haben zu rauchen und kein geld haben um wieder anzufangen :evil:

:arrow: :arrow: ebenso an kopfschmerzen :roll: :oops: wie ist da ein leben möglich, wenn einen solche kopfschmerzen tagtäglich in die knie zwingen :?: :?: :?:

AK an falsche Diagnose bekommen haben :roll:
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

AK an auf arbeit sein und nichts zu tun haben ausser übers leben nachzudenken...super (genau das was mir im moment gut tut)!!! :evil:

kopfschmerzen!!! oh ja aber selber doof wenn man wissen will wer die stärkere rübe hat ob das auto oder ich...

shyio WAS HAST DU GETAN?????? :cry:

shiyo hat geschrieben:wenn man wissen will wer die stärkere rübe hat ob das auto oder ich...
klingt nicht gut :?

hatte einen auffahrunfall...ich hatte ein bisschen knapp gebremst und beinah 2 fussgänger angefahren...dafür ist mir einer hinten rein gefahren.... :cry: bin mit dem kopf ans steuer geknallt....blöd...bin völlig neben mir die letzten tage...