an Polli

Von Hope am 16.05.2002

Hi Polli,

tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Wie geht es dir?!
Mir gehts recht gut. Hatte nur die letzten Tage einen ziemlichen Stress, weil ich gestern eine schwere Anatomie-Prüfung hatte. Ich hab sie aber sicherlich positiv - das weiß ich schon mal. Und auch sonst gehts mir so mit der B. ziemlich gut. Ich bin jetzt schon seid knapp einer Woche nicht am kotzen. Bin verdammt verkühlt und kann es mir nicht leisten jetzt zu k*tz*n, weil mein Hals und alles sehr entzunden war. Jetzt gehts mir etwas besser nur mein Schnupfen sollte noch weg gehen. Dann bin ich wieder gesund. Bin heute garnicht in der Schule, weil ich einen Stress habe um wieder gesund zu werden und weil ich mich so richtig ausruhen wollte. Aber irgendwie wurde nichts daraus. Hatte heute wieder einen Alptraum und dann musste ich die ganze Nacht aufs Klo aber traute mich nicht gehen, wegen dem Traum. Lächerlich, oder?! Naja und dann um 6 Uhr i. d. Früh war auf einmal meine Schwester in meinem Zimmer und wollte meine Kette ausborgen. Dann musste ich ihr im Halbschlaf erklären wo sie ist. Ich hab dann schon überlegt ob ich aufstehen sollte aber blieb dann noch liegen und dann um 7 Uhr hat mein Wecker geläutet und ich stand auf. kAlso ich bin halt eher nicht ausgeschlafen. Am Samstag hab ich eine Vorführung und muss umbedingt wieder singen können. Ich hoffe echt, dass das wieder wird.
Naja ... Und dann werd ich das Wochenende meine Flamme sehen. Darauf freu ich mich besonders. ICh werd ihn 3 Tage lang sehen. Von Samstag - Montag, weil ich auf einem Pfingstjugendtreffen bin und da ist er auch. Ich freu mich echt schon. Hab ich dir schon erzähtl was mir peinliches passiert ist?! Ich hab ihn vor einer Woche gesehen und ihn gefragt (war schon am gehen) ob ich seine Handynummer haben darf und er gab sie mir und ich hab mich so gefreut :o) Jedenfalls hab ich dann eine sms die eigentlich an meine Freundin gewesen wäre an ihn geschickt und da stand drinnen, dass ich ihn gesehen habe und ich voll glücklich bin und, dass ich seine Nummer habe und so. Er schrieb zurück (da ich in der sms meine freundin auch gefragt habe wie es ihr geht), dass es ihm den Umständen enstprechend geht und die Umstände sind gut. Also die Antwort wra schon mal positiv. Ich werd wahrscheinlich am Samstag wenn ich ihn sehe vor Scham sterben, aber dem muss ich mich wohl stellen :o)
Naja Polli, wie geht es dir?! Ich hab dich jedenfalls nicht vergessen auch wenn ich länger nicht schrieb.
*dichumärmel*
- Deine Hope -