also den zustand kenn ich auch- zwar selten- aber krieg dann immer total die panik , weil mir schwindlig wird und ich zitter...ich ess dann schnell trauben, und das hilft...ich glaube auch dass es an unterzuckerung liegt...kommt nämlich nur dann vor wenn man länger nicht viel gegessen hat- dann FA hat und dann fast alles rauskotzt...also bei mir jetzt...aber meistens bleibt wohl genügend im magen um keine unterzuckerung zu haben...

ja genau so ist es!ich habe das super oft...das ist auch ganz gefährlich-kann bis zum koma führen!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

ommt nämlich nur dann vor wenn man länger nicht viel gegessen hat
vor meiner ES kam das auch ab und zu vor. ich war so "tot", dass ich mich echt in der öffentlichkeit auf stühle in der schule legen musste :evil:

trauben ist eine gute lösung. die helfen schnell und sind besser als purer zucke :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

am besten würd helfen wenn wir alle den sch... lassen würden- dann bräucht ma nicht so überlebensstrategien erfinden...ist ja echt schlimm , obwohl ma angst hat, dass man ohnmächtig wird etc...tut mans trotzdem...oder trotz ärgestem halsweh etc...ich weiss nicht, was mich , wenn ich es mir mal einbild, echt abhalten könnt , im ernst fall...das ist sehr bedenklich..- zumind auf meinen körper nehm ich dann keine rücksicht mehr...und dieses ewige- morgen schaff ichs - nur noch einmal- das glaub ich mir selber ja schon garnicht mehr...
gott sei dank gehts mir jetzt wieder fast 2 wochen gut...aber ist doch jedes mal wieder die totale enttäuschung wenn man wieder scheitert...

ja NUN was soll ich dazu sagen....Wir sind aber nunmal hier um zusammen dagegen zu kämpfen!Und dazu zählen sehrwohl überlebensstrategien und was wir gegen die Folgeschäden unternehmen können so lange das eigentliche Problem noch besteht....
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

ja wie wie gehe ich damit um?

wenn ich es merke tu ich symptomatisch was dagegen und insgesamt gehe ich bald in eine klinik-was anderes bleibt nicht oder?
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

:lol: genau...also wenn die gegen bulimie helfen würden wäre ich aber schon geheilt^^ und beruhignungstabletten gegen eine unterzuckerung????oder was meinst du?
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

zucker im algemeinen ja...aber wie kommst du auf die beruhigungstabletten*kopfschüttel*

Bei eine Hypoglykämie hilft NUR den Körpr glcose zuführen.
Du kannst dich natürlich auch mit beruhigungstabletten wegballern und in Ruhe in diabetische koma fallen und sterben...das ist dir überlassen^^

iwie sinnlos...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

okay...du kriegst bei der unterzuckerung n panikanfall?Hmm

was nimmst du denn da?denn die die ich kenne brauchen erstmal um zu wirken und bis dahin kann man schon in einen lebengefährlichen bereich des hg kommen...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you